schlecht (Crossfire)

das spiel ist extrem schlecht, wenn man ein bisschen was kann und einen killt wird man von allen seiten als hacker belabert und gekickt nur weil irgendwelche skillosen spasten meinen sie wären besser als der rest und können net sterben. die noobs meinen man kann nen geist net hören wenn der einem hinterherrennt und nur fail angriffe mancht net ein mal treffen kann, und wenn man sich da mal umdreht weil man den geist gehört hat und ihm ne kugel in den kopf gibt ist man auch ein hacker, weil irgend ein volldepp das noch dem beleidigten sack glaubt das man hackt und man ist wieder gekickt. man kriegt da net mal eine scheiss runde fertig, weil irgendwelche arschlöcher meinen es wär lustig einen zu kicken nur um einen das scheiss spiel zu versauen! an alle die so eine scheisse machen: FICKT EUCH IHR PENNER! ich kann mit solchen spasten net normal spielen, ich gebs auf, ihr habts geschafft, ihr habt mir entgültig es spass versaut. und jetzt sterbt ihr wichser!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 15:26 von MHT_Alexia

4 Antworten

aha fühlst du dich jetzt hart?

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 15:51 von fuba12

meine meinung
das finde ich auch doof wenn man gut in einem spiel ist wird man sofort gekikt ausser wenns um missionen geht dan net

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:08 von TimoR8

Alexia ich finde zwar dass du recht hast aber du brauchst doch nicht gleich all deine Beleidigungen rauszupacken.

Wegen den kleinen Kindern die kein plan vom Spiel haben wird das game immer schlechter da hast du recht.

Und ich finde auch dass es zu viele hacker in cf gibt jeder 2te raum ist ein hacker der dann net mal gekikt wird und wenn man wie du sagst nen sick kill macht wird man gleich als hacker bezeichnet und gekikt naja wenns so weiter geht wird ich wahrscheinlich auch aufhören oder wenigstens weniger zocken

mfg

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 00:08 von playaXX

ich hatte das auch schon und wenn das solche leute lesen dann lutcht mir die eier ihr verdammten missigeburten

Antwort #4, 26. April 2011 um 18:56 von danniking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)