könnt ihr mir eine team empfehlung schicken (Pokemon Schwarz)

frAGE steht oben
bitte schreibt mir eine Antwort
dAnke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:04 von zekrom-bjk

8 Antworten

also ich kann dir mal des team schicken des ich nehmen werd ich finds cool abba letztedlich musst dus selber wissen ^^
http://pokewiki.de/Jalorda
http://pokewiki.de/Enbuoh
http://pokewiki.de/Daikenki
http://pokewiki.de/Shibirudon
http://pokewiki.de/Kojondo
http://pokewiki.de/Archeos

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:47 von kyuubi-naruto

Daikenki:
Attacken: Nassschweif, Eisstrahl, Surfer, Boiling water oder Hydropunpe oder vengance, kann mich selber net entscheiden:)
Item: Wellenrauch
Wesen: Mäsig, weil es Spez. Angriff erhöht und Angriff senkt, und du brauchst ja nur selten für Nasschweif eine physische Attacke
Spitzname: Daikenki:)

Maarando:
Attacken: Wild Bolt, Stärke, Vengance, Bodycheck
Item: Schwarfklaue:) Also, wenn es die hier gibt:)
Wesen: Hart, weil du mit dieser Attackenkombi keinen Psychischen Angriff brauchst:)
Spitzname: Bello

Doryuusu:
Attacken: Erdbeben, Rückkehr, Hornbohrer, Drill Liner oder Schwerttanz. Kommt ganz darauf an, was du mehr willst, ich würde villeicht Schwerttanz nehmen:)
Wesen: Hart, gleiche begründung wie bei Maarando:)
Item: Zoomlinse, also, nur wenn es das Item hier gibt:)
Spitzname: Mauli

Flampivian:
Attacken: Feuerschlag, Flammenblitz, Hamerarm, Steinkante
Wesen: Froh: Ich würd diesmal net hart nehmhen, trotz seines hohen Angriffs und geringen Spez. Angriffwertes. Ich würd eher seine 2. größte Schwäche aufpushen, seine normalstarke Initiative.
Item: Angriffsplus, warum brauch ich net zu erklären, oder?:)
Spitzname: Klops

Morbittese:
Attacken: Psychokinese, Rückkehr, Schmeichler, Seher
Wesen: Scheu, das pusht wie bei 'klops' die Initiative auf, und verringert hier aber den Angriff, den du bei Goschiruzeru aber net brauchst:)
Item: Fokusband: Gochiruzeru/Morbitesse ist eher defensiv ausgelegt. Der Spez. Angriff ist eher normal - stark. Damit mann aber sicher gehen kann, das Morbitesse noch genügend Zeit für einen Treffer bleibt, würde ich Fokusgurt benutzen, der wie die Fähigkeit Robustheit funktioniert. Sie lässt dem Träger 1 KP:)
Spitzname: Psycho

Shiburudon: Wild Bolt, Flammenwurf, Volt Change, Lichtkanone:)
Wesen: Scheu, da seine Initiaive der einzige Schwachpunkt ist, und die natürlich verbessert werden muss. Mit dieser Attackenkombination brauchst du auch eig keine physische Attacken:)
Item: X-Tempo, wir wollen ja seine Initiative noch erhöhen:)

So, ich hoffe das ist so OK:)
P.S: Nicht auf die ganzen Tippfehler schauen:)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:22 von supero98

geiles team
aber das blöde daran ist wie soll ich die drei starter haben

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:24 von zekrom-bjk

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja ich tausch mit jemandem wenn du die drei starter nicht bekommen kannst würd ich des nehmen des dir am besten gefällt dann vlt den affen den du geschenkt bekommst die sind ja auch iwi lol und dann eben noch eins

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:39 von kyuubi-naruto

du könntest ja z.B. den Pflanzen-Starter nehmen dann bekommst du den Wasser-Affen http://www.pokewiki.de/Hiyakkie oder aber als anderes wasser pokemon das hier http://pokewiki.de/Gamageroge und als feuer pokemon find ich des noch recht cool http://pokewiki.de/Shandera

Nur als Beispiel mit den Startern und so kann man ja wechseln

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:47 von kyuubi-naruto

hast recht dieser shandera ist coll

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:04 von zekrom-bjk

ja ne fang ich mir auch dazu weils kojondo krieg ich erst voll spät^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 21:19 von kyuubi-naruto

Mit diesem Team habe ich die Liga usw. durchgespielt.
1. Starterpokémon (Bei mir Ottaro)
2. Diesen Affen (Bei mir Grillmak)
3. Ganovil - Rokkaiman - Rabigator (Unlicht7Boden für Liga und Arena)
4. Fleknoil - Fletiamo (Flug/Psycho auch für Arena und Liga)
5. Lin-Fu - Wie-Shu (Ein starkes und cooles Kampfpokémon für die Liga und mehr)
6. Reshiram/Zekrom (Für mich Reshiram)
Vor der Liga kannst du vielleicht auch noch ein Eispokémon trainieren, aber ich habe es auch ohne ein sechstes Pokémon (zumindest bis zu N) geschafft! *für Bilder siehe auf bisafans.de*

Antwort #8, 08. August 2011 um 21:41 von Draco001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)