Tag 15 Tanzschritte..? (EyePet)

Ich habe da mal eine Frage!Ich bin beim 15Tag angekommen und ja jetzt bin ich bei der ersten Mission ``Tanzschritte´´ und ich krieg das einfach nicht hin das mit dieser doofen Marionette! -.-" .! Weil die Marionette nicht stehen bleiben kann ich haben schon alles versucht habe Internet geguckt aber ich bekomme es nicht hin -.-" .
Danke schon mal im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:11 von FreakySue

1 Antwort

Die Marionette muß doch nicht stehen bleiben. Du nimmst die Karte in die Hand und bewegst sie damit. Am Anfang wird die gezeigt wie du sie hin und her oder rauf und runter lenken mußt und das mußt du dann nach machen. Das ist Tag 15 Aufgabe 1. Und Aufgabe 2 Wenn das EyePet die Augen schließt und nach der Musik wippt mußt du deine Puppe einfach nur etwas bewegen wenn dann die Musik aus ist oder das EyePet zur Puppe schaut sofort aufhören und still halten.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 20:38 von ringelmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: EyePet

EyePet

EyePet spieletipps meint: Ein süßer Knuddel-Spaß für die ganze Familie.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

EyePet (Übersicht)