Breaking the Bank at Caligula´s (GTA San Andreas)

Habe ein Problem bei San Andreas, bin jetz kurz vor den 100% aber laut Checkliste soll nach der Mission ,,A Home in the Hills,, die Mission ,,Breaking the Bank at Caligula´s,, kommen, kommt aber nicht. Weiß jemand wo sie statt findet, oder wo ich hingehen muss?
Denn in Madd Doggs Haus kann sie nicht sein, da dort die nächste Mission ,,Vertical Bird,, ist. Ich kriege auch keine Anrufe für die Mission.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:16 von DonLamboMafia

6 Antworten

Sie ist in Woozies Casino sie ist mit einem Rotem Dollar Zeichen gekennzeichnet.

Dort sind aber vorher noch paar Missionen.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:24 von DJNamenloser

zuerst mußt du Saint Mark's Bistro beenden danach folgt
Breaking rhe Bank at Caligula's und anschließend die mission
A Home in the Hills wo du von Las Venturas zurück nach Los Santos gehst

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... haßt du die keycard von der freundin millie
wenn ja mußt du nur auf ein handy-anruf von woozie warten
dann geht's los mit Breaking the Bank at Caligula´s

hier zusätzlich das video des mission's

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 16:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist mad dogs haus

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:44 von lemur

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja mir fällt alles wieder ein diese einzige Mission ist der Grund warum ich NIE die 100% erreichen kann! Genau dasselbe problem hatte ich schon die letzten 2 male gehabt, habe es schon 2 mal mit 99,47% durchgespielt. Nie, wirklich noch NIE habe ich diese Mission hier gemacht. Ich habe auch früher NIE einen Anruf von Woozie bekommen bzw. das rote Dollarzeichen gesehen (außer die 4 roten der Schulen). Ich bin jetz wie gesagt gerade bei der Mission ,,A Home in the Hills,, und ja das würde heißen ich habe alles, bis auf die letzten Endmission jetz schon wieder zum 3. mal umsonst gemacht -.- wie ich dieses Spiel nun schon hasse...
Naja laut Checkliste sollte die Mission nach ,,A Home in the Hills,, kommen, aber wie gesagt kein Anruf, NICHTS! Auch vorher wo ich noch in Las Venturas war bekam ich keinen Anruf. Die Keycard hatte ich bekommen. Naja ich spiele jetz noch die letzten 7 oder 8 Mission durch, vielleicht kommt der Anruf ja später. Falls nicht muss es ein CD Bug sein, anders kann ich es mir nicht erklären oder San Andreas hasst mich...
Oder es ist vielleicht unter der Platinum Version von San Andreas nicht möglich 100% zu erreichen, wer weiß...
Danke trotzdem, falls es doch klappen sollte, schreibe ich es hier rein.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 21:49 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)