Die komplette Saga - Spiel laden (Lego Star Wars - Saga)

Hallo zusammen, bitte helft mir, meine Kinder sind ganz verzweifelt. Wir haben uns das SW-Die komplette Saga-Spiel neu gekauft, nachdem wir es uns vorher ausgeliehen hatten und sie es absolut toll fanden.
Jetzt können sie aber nur "Spiel 1" laden. Dahinter steht eine Prozentzahl. Versuchen sie aber nun "Spiel 2" zu laden, passiert nichts! Was machen wir falsch? Muss man erst ein bestimmtes Level in Spiel 1 geschafft haben, damit man Spiel 2 laden kann?
Bin für alle Infos dankbar!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:24 von Yoda71

2 Antworten

Man muss erst ein Neues Spiel beginnen. Wenn man dann das erste Level durchhat, wird gefragt, ob das Spiel unter Spiel 1 oder Spiel 2 gespeichert werden soll. Dan müsst ihr Spiel 2 wählen.

Hoffe, ich konnte euch helfen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:51 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
beginn einfach ein neues spiel wenn es noch nicht weit war doch wenn es bei einer guten prozent zahl war kommt es darauf an von wo du es gekauft hast bei mediamarkt hast du ein rückgaberecht da es ein systemfehler ist

Antwort #2, 02. Februar 2011 um 20:53 von Tanernator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)