Sasuke vs Itachi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo
ich bin bei der stelle wo wo sasuke gegen itachi kampft und da ist sauke und aus sein körper kommen acht schlangen raus und die starten eine attake und man muss schnell dreick drücken und ich drück immer so schnell ich kann aber ich schaff es nicht hat jemand ein tipp oder wie man das macht danke in vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:25 von kingq

7 Antworten

Lege den Controller auf den Boden dann nim den Zeigefinger zum drücken
und es geht nicht um Kraft sondern um Geschwindigkeit du darfst den Finger nur gaaaaanz wenig von der Taste abheben

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:28 von Kakashifan073

schon die 3. Frage heute

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:33 von gelöschter User

ich probier es mal glecih danke

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:46 von kingq

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
voll die scheiße hab es paar al aus probiert ich krieg es nicht hin

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 18:38 von kingq

ich mach imer so mit den fingernagel von meinen daumen in ne sekunde drück ich es 2 oder vllt mehr mals ^^ wenns ausrutsch stößt dein daumen gegen der taste und dann weiter ^^ ich denk nich das es ein guter trick is aber aufjedenfall kan ich es so am besten ^^

und heyyy kakashi ^^ war lang net mehr on wie gehts deiner hand jez ;)

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:05 von Babu98

ja mach ich auch so

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:10 von gelöschter User

hi meiner Hand geht es besser^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 23:04 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)