2 Fragen auf einmal (Nintendogs Chihuahua)

1.So nun kann ich dank freundlicher Hilfe wieder Gassigehen , da fällt mir schon wieder etwas auf! Ich bekomme nur noch Einweg- kameras! Wie kann man das beheben? Einwegkameras sind langweilig und die Hunde können damit auch nichts anfangen!
2. Ich habe Action Replay und wollte den alle Items-Code benutzen doch der funktioniert nicht! Kann mir bitte jemand einen Code geben der funktioniert?
3. Frage an Cheater : Wie kann man bei Action Replay dsi die Codes wieder löschen? Bei mir sind ganz viele die nicht funktionieren wie z.b der in Frage 2 und ich krieg die nicht mehr weg!

HILFE DRINGEND BENÖTIGT! Danke im vorraus :) p.s. Ich weiß, das die meißten Fragen im Moment von mir kommen, aber in seinen 5 Jahren macht mir das Spiel im Moment am meißten Probleme!
DANKE ! :)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:46 von anlau

25 Antworten

Musst mal weiter entfernt vom Haus spazieren gehen und vor allem ganz viel.
Wie man Codes löscht möchte ich eben auch unbedingt wissen.
Sry das ich dir mit Action Replay nicht weiter helfen konnte!

PS.:Unter http://uk.codejunkies.com/search/codes_search_r...
kannst du Codes finden ob da der dabei ist den du brauchst weiß ich nicht,musst mal gucken.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:02 von gelöschter User

DANKESCHÖN ! :) Für die Antwort auf Frage 1 und 2. Ich denk mal das sollte mir helfen! Ich werd mal schauen. :) Das dumme ist , das ich an diesem Code 2 Stunden saß und dann funktionierte er nicht! Ich versteh echt nicht, dass es Leute gibt , die einfach was falsches Posten! Dann gibt man die Codes ein und schreibt z.B. ,,voller Katalog", und dann funktioniert er nicht, sodass man einen Neuen suchen muss, und der hat dann wieder den gleichen Namen , und irgendwann weis amn nicht mehr,was welcher ist!:( FIESHEIT!

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 14:46 von anlau

Tja,leider ist nicht alles perfekt.
Es freut mich das ich dir helfen konnte.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Ja, in dem Link stehen viele Codes , die ich gebrauchen kann. Danke :) Aber der Code für alle Items steht da leider auch nicht. Ziemlich dummer Code! Aber trotzdem Danke, jetzt hab ich viele neue Codes , die ich vorher noch nicht hatte! :)

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 15:06 von anlau

Ich hätte auch gerne den alle Items Code,aber selbst Internetseiten können eben nicht perfekt sein,das ist SCHADE.

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 15:13 von gelöschter User

Ja das find ich auch! Naja , ich suche trotzdem weiter, falls ich ihn finde, kann ich dir ja bescheid sagen!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 15:34 von anlau

Ok,danke wenn dus machst.

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ich hab wieder einen Code gefunden, aber der geht auch nicht. P.S. Ich weiß jetzt wie man Codes löscht! Du makierst einen Code, als wenn du ihn benutzen willst (also da ist dann ein Häkchen dran) und dann drückst du x und wählst delete aus! :) wenigstens etwas. Das schlimme daran , wenn die Codes nicht funktioniert ist ja, das sich der ds bei den meißten versuchen aufhängt. Ich versuch es dann immer wieder und wenns klapt dann ist da nix! Und der falsche Code steht auf den meißten Internetseiten, muss sich wohl verbreitet haben! :)

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 18:45 von anlau

Hey danke,endlich weiß ich wie man Codes löscht.
Das mit den falschen Codes das finde ich blöd.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 18:54 von gelöschter User

Ja, die stehn überall im Internet und nerven!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 18:56 von anlau

Freut mich, dass ich auch mal wem helfen konnte!

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 18:57 von anlau

Warum?,weißt du etwa nie etwas wichtiges?

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 19:01 von gelöschter User

Doch , eigentlich kenn ich mich mit Nintendogs ja auch aus! Es war mein erstes spiel:) Aber ist dir mal aufgefallen, dass die meißten Fragen hier von mir kommen? Schon komisch! Seit ich das Action replay hab häufen sich meine Fragen nur so! MYSTERIÖS grins :-) aber irgendwie auch peinlich!

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 19:08 von anlau

So ich hab wieder nen neuen Code und der geht nicht! Weißt du wann man zum aktivieren select drücken muss?

- Muss man speichern und während dessen select gedrückt halten?
- am Anfang vor dem Bellen und der roten Schrift
- wenn es bellt? ( dann hängt es sich später sobald man die Hunde sieht auf)
-nach dem Bellen ( aber da ist dann nichts)
- oder etwa noch im Action Replay Bildschirm
- oder irgendwo mitten im Spiel? z.B beim Gassigehen oder im Zwinger?

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 11:50 von anlau

Ich glaube während dein Hundespiel am starten ist musst du die ganze Zeit L+R gedrückt halten,so lange bis du bei deinen Hunden bist.
Probier es einfach aus,bei mir gings dann immer.

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 11:54 von gelöschter User

http://wiki.answers.com/Q/What_is_the_action_re...

Der ist voll gruselig, das ist zwar wieder der gleiche code. Aber übersetzt hört sich das ziemlich gruselig an!

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 12:00 von anlau

Und wie übersetze ich das?

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 12:05 von gelöschter User

Äh ja gute Frage ne! Also ich hab ,,Nintendogs chihuahua and friends action replay" als Suchbegriff eingegeben und dann hab ich ziemlich weit unten ein Suchergebnis mit der Überschrift ,, Answers.com,-What is the action replay code to have all items..."
gefunden.Das ist die Seite, aber bevor ich draufgeklickt hab ,hab ich daneben auf seite übersetzen geklickt (steht ganz klein daneben) und dann kam das google übersetzer Fenster in dem die Seite dann auf deutsch geöffnet wurde. Manchmal öffnet das Fenster die Seite nicht sofort auf Deutsch, dann musste in dem Fenster nochmal auf Übersetzen klicken.

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 12:39 von anlau

Nur schon mal im vorraus . Falls die Frage hier voll ist können wir auf meiner Frage ,,Freezer Codes" weiterschreiben! Ich habs nämlich schon öfter erlebt das die Frage voll war. Weil die ja immer nur bis 25 antworten gehen.

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 12:47 von anlau

Daneben steht nirgendwo Seite übersetzen.

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 12:54 von gelöschter User

Ja, jetzt kommt die 3. Antwort hintereinander:
Hast du schon alle Gegenstände? Bei mir kommen keine neuen Sachen mehr! und das schon seit 3 Jahren! Und an diese Sachen, die es in den anderen Nintendogs Versionen gibt komm ich auch nicht ran, weil meine Freunde , bis auf eine , alle Chihuahua and friends haben, und das hab ich ja auch! Und die eine Freundin hat Dachshund and friends und Chihuahua and Friends! Und nach dem, was in dem Link stand, will ich auch nicht mehr unbedingt den alle items Code haben!
Hast du einen Tipp wie ich wieder an neue Gegenstände rankomme? Ist die Gassigeh Karte vielleicht wie ein Raster aufgeteilt?
Hier ein Beispiel wie ich das meine:

|a|b|c|d|e|f|g|i|j|
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
|1|2|3|4|5|6|7|8|9|
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
|k|l|m|n|o|p|q|r|s|

also wie in so na Tabelle und da dann wenn auf a ein ? ist dann ist da z.B. immer eine Einwegkamera, wenn auf b ein ? ist bekommt man z.B. immer ein Blumenhalsband... und so weiter. Glaubst du an so eine Theorie, falls du weißt was ich meine, oder glaubst du das ist alles Zufall?

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 13:07 von anlau

Es ist alles Zufall.

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 13:10 von gelöschter User

Naja mal ne Mail geht auch! Wenn das bei dir nicht steht hast du vielleicht ne andere Windows Version! Ist ja auch egal , jedenfalls stand da : Ja es gibt einen code, hier steht er, man braucht nur Action replay, aber warnung, wenn man diesen Cheat activiert sind für immer alle Rassen im zwinger die nicht auf dem Spiel enthalten waren gelöscht!

Und das brauch ich dann auch nicht unbedingt!

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 13:12 von anlau

Ich habe Windows Vista 64.
Ja,gehe einfach viel spazieren da gehts ja auch ohne cheaten.

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

Also wir haben Windows vista.Und das mit den Emails find ich gar nicht so schlimm, weil ich im Forum meiner Freundin, mir immer mit ihr schreibe! In dem Forum geht es über Katzen und das beste daran ist das wenn man sich dort anmeldet man keine email adresse haben muss und es wie spieletipps kostenlos ist ! Und ich glaub ich werd heute den ganzen tag spazieren gehen. :)

see you auf ,, freezer codes! "
p.s. es gibt immer eine Lösung.

Antwort #25, 23. Januar 2011 um 13:25 von anlau

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)