3 Fragen (MH Freedom 2)

1 Also ich bin immer noch JR 1 und ich hab fast alles versucht um zu JR 2 zu kommen. Aber ich weiß net welche bestimmten quest ich brauche um zu JR 2 zu kommen! Hilfe



2.Wo bekommt man donnerkäfersaft her?




3. Also ich hab bei der omi schon die azur rathalos quest und ich hab die schon so um die 6 mal gemacht und gewonnen. ich will mir dem seine rüssi machen aber mir fehlt der helm beim schmied also der helm ist net da! Wie kann man den helm freischalten?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:49 von elsegador

5 Antworten

ich kann dir vill. helfen^^
um von jr:1 zu jr.2 zu kommen musst du die quests
04 - Giadrome
14 - Cephadrome
15 - Daimyo Hermitaur
21 - Congalala
Dringend: Blangonga machen.
Ich habe gehört das man beim gemüseältesten in wald und hügel drachenmoos und und drachenholz gegen donnerkäfersaft bekommt diese beiden sachen bekommst du wen du treyna nach wald und hügel schickst ^^
und um den rathalos seelen helm zu machen brauchst soweit ich weis einen azur rathalos flügel.
hoffe ich konnte dir helfen^^

Ps: auf welcher stuffe kann man beid er omi gegen den azur rathalos kämpfen ?

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:38 von rale92

Er meint wohl Gilde

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:05 von HaHaYena

mit den azurrathalos kann man bei dringende ganz am schluss machen da wo die ? sind

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 22:52 von elsegador

ne des war richtig

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:23 von elsegador

ne des war richtig

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:23 von elsegador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)