wan bekommt man den todbringer (Black Ops)

ich weis es nicht



ich kenne mich nicht aus

helfen mir bitte

ich nix können gamen










leute findet ihr nicht auch das Pokemon perl so ein kleiner spinner ist das weiss machen will das er besser ist als wir

dieser typ ist einfach behindert gebt eure meinung ab bitte

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

25 Antworten

in der story in workuta und in five da lassen die zombies den totbringer fallen


und ja finde ich genauso mit pokemon pearl

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 16:57 von gelöschter User

nummer 1 meinung danke für deinen beitrag

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:07 von gelöschter User

Hast du nichts besseres zu tun, als über andere Leute herzulästern?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 17:12 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
shut up gib lieber deine meinung ab

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

1. jaaaa ich will besser als terminator sein :DDD
aber besser als er kann man nicht sein :(
2. Es kommmt mir langsam vor, als ob ihr nicht besser seid als die leute:

ehh du hast mich fertig gemacht und damit bin ich mir sicher dass du ein cheater bist und ich melde dich?

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 17:15 von pokemon_perl

Ganz sicher nicht. Hier werden ERNSTHAFTE Fragen zu Spielen gestellt. Wir sind hier nicht beim Kaffeeklatsch.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:16 von Terminator_01

terminator dich kann man echt nicht beleidigen xD

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 17:19 von pokemon_perl

Hast du dich oben in der Suchfunktion vertippt? wolltest du nich Pokemon eingeben?

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:21 von Robbixx

was mischt du dich eig ein omg bist du der inhaber von spieletipps


oder bist du die rechte hand von spieletipps ich mache nur eine umfrage

was man von diesem kleinen rotzbengel hällt er ist einfach unerwünscht auf dieser seite das haben schon 3 member ausgesagt dieser kleiner Rambo meint das er besser sei als alle anderen hat aber jedoch keine eier seinen accaunt her zu geben

also gib ein frieden und spiel nicht länger die nervensäge

terminator

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 17:21 von gelöschter User

du sagst ja ich verarsche und hier ein zitat:
ich nix können gamen
das glaub ich dir :D
nö robbixx ich hab das als sehr sehr kleines kind gemacht :D
robbixx mag ich auch so :D

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 17:22 von pokemon_perl

1. kleiner Rambo meint das er besser sei als alle anderen
wann hab ich das behauptet?
2.aber jedoch keine eier seinen accaunt her zu geben
ich würd dir niemals meinen acc. + passwort geben
ich habe schon öfters gesagt ich gebe ich nicht
3. rotzbengel?
1. das wort gibts nicht
2. an deiner rechtschreibung kann ich sehen das du jünger bist als ich :P

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 17:24 von pokemon_perl

Nein, ich bin nicht Inhaber von Spieletipps und nein, ich bin auch nicht deren rechte Hand.

Es stinkt mir aber, wenn ich Themen wie diese Lese. Hast du schon mal was von dem Wort "ignorieren" gehört?
Lass sie doch denken, dass er ein Rambo ist. Das ist mir und dir sollte es auch scheißegal sein.


Ich hab schon diesen BMW-Fuzzi gezeigt, wo es lang geht. Zwei mal!


Ich hab kein Problem damit mit dir weiter zu machen.

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 17:25 von Terminator_01

meine rechtschreibung hmpff also lächerlicher kann es jetzt nicht mehr werden

mein junge warum last du einfach nicht die erwachsenen in ruhe und gehst wo anders rumspamen wie zbm pokemon forum

also wirklich

rotzbengel gibt es nicht anstadt cod zu zocken kauf dir lieber mal ein wörterbuch kan ich dir nur ratten

warum kannst du nicht vernünftig sein dich will keiner hier haben

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 17:28 von gelöschter User

1. ich denke nicht das ich ein rambo bin :D
2. ich hör auch lieber auf zu reden, gegen ihn trau ich mich nicht mal ein wort zu sagen
sonst werd ich nur der blöde sein

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 17:29 von pokemon_perl

was hast du diesen BMW fuzzi gemacht

willst du mir etwa drohen wer bist eig das so mit anderen membern reden kannst

was glaubst du wer du bist



ich zietiere mal hust



Ich hab schon diesen BMW-Fuzzi gezeigt, wo es lang geht. Zwei mal!


Ich hab kein Problem damit mit dir weiter zu machen

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 17:32 von gelöschter User

ich will mich haben 1 stimme ist besser als 0 :D
2. ach es gibt ein pokemon forum? erzähl mal mehr darüber, es scheint so als ob du mehr weißt als ich :D
3.ok ich lass ja terminator in ruhe unseren erwachsenen darum wirst du ja zugespamt :D
4. ich würd dir auch ein wörterbuch empfelen

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 17:32 von pokemon_perl

Ich drohe nicht, ich verspreche nur.

Falls du auf die Story scharf bist, kann ich sie dir gern erzählen:


Der Typ hat sich etwa vor 1-2 Wochen hier angemeldet und kräftig rumgespammt. Anhand seines Namens dürfte es nicht schwer sein zu wissen, worum es ging. Irgendwann hatte ich dann genug und begann damit, mich mit ihm auf "meine Art" zu unterhalten. Irgendwann hat er dann total die Fassung verloren. Hat Threads aufgemacht, die mich beleidigen sollten. Hat mich aber kalt gelassen. Als Spieletipps diese "Fragen" dann immer wieder gelöscht hat, ist er auf das Spieletipps-Team losgegangen. Zack, erster Account war weg. Keine 10 Minuten später kam er wieder und fing dann wieder an mich erst zu beleidigen und dann danach wieder Spieletipps. Zack, zweiter Account weg.

Seitdem hat der sich hier nicht mehr blicken lassen.


Jeder, der dabei war, kann dies gern bestätigen.

Antwort #17, 21. Januar 2011 um 17:37 von Terminator_01

naja scheint zu ende zu sein, dann wird jetzt ps3 gezockt ;)

Antwort #18, 21. Januar 2011 um 17:37 von pokemon_perl

sehr schön und weiter

was hat das mit mir zutun mein accaunt,s name hat mit whiskey jacky usw... zutun

und mache ich jetzt fragen mit whiskey und som zeug auf nein

es geht haubtsächlich nur um pokemon perl

mal erhlich glaubst du das vernünftige menschen so etwas behaubten würden ich meine

das halbe forum findet vetran echt krass schwer jedoch er meint ganz cool das das leicht were

es haben sich schon viele member über ihm beschwert und genauso wie ich wollen mehrere das er verschwindet punkt aus amen

Antwort #19, 21. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Hab ich etwa gesagt, dass du auch rumsapmmst? Seltsam, kann mich nich dran erinnern...

Wie auch immer. Ich find auch, dass die Veteran-KI´s übelst schwer sind. Das ist kein Vergleich zum richtigen Multiplayer. Und ich hab meine Meinung darüber schon in dieser Frage gesagt.


Und ich betone nochmal mein Wort aus Antwort 12:

---> ignorieren <---


Wenn ihr meint, dass er nur nach Aufmerksamkeit schreit, dann tut ihm doch nicht den Gefallen und gibt sie ihm. Und durch Aktionen wie deine hier erreichst du auch nur das Gegenteil.

Antwort #20, 21. Januar 2011 um 17:47 von Terminator_01

Ich tu das gefallen viele Member und sorge dafür das er zurück zum pokemon clup wechselt von wo er herkommt

oder im schlimmsten fall komplete bannung seinen kontos

mir ist es ganz unrelevant was du oder die restlichen dazu sagen

ich habe schon eine mail an die admins geschickt und na ja warten wir mal ab

Antwort #21, 21. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

Wegen was soll er gebannt werden? Durch große Töne spucken ist hier noch keiner geflogen.

Antwort #22, 21. Januar 2011 um 17:57 von Terminator_01

hoits zaum heisst das motto

und ich bin mir sicher das er mindestens für seine törrichte meinung ne verwarnung kriegt

Antwort #23, 21. Januar 2011 um 18:09 von gelöschter User

Nicht mal dafür würde das reichen.

Antwort #24, 21. Januar 2011 um 18:14 von Terminator_01

Hast du nicht Getextet das du weder inhaber noch die rechte hand von Spieletipps bist

warum bist du dan so sicher das er nicht gebannt wird

Antwort #25, 21. Januar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)