Story? (Layton - verlorene Zukunft)

Hallöle! Also ich bin gerade im Pagodenturm und rede mit Dimitri Allen. Dann kommt Don Paolo auf Einmal usw. (Dann hab ich aus gemacht xD) Jetzt wollte ich fragen wie lang das Spiel überhaupt noch dauert und ob noch was Spannendes passiert? Das kann ja noch nicht alles sein! Ich will auch nicht die komplette Geschichte wissen. Das will ich ÜBERHAUPT nicht. Und kommt Flora als Erwachsene auch mal vor? Und ist Dimitri Allen im Pagodenturm aus Professor Laytons Zeit oder aus der Zukunft? Also die Geschichte mit Claire hab ich nicht verstanden. Sind Claire und Layton gleichzeitig gestorben? Die Explosion war doch noch vor der Gegenwart! OMG wie kompliziert.

GLG Vicky

Würde mich freuen wenn jemand schreibt

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:04 von Kleine_Vicky

2 Antworten

Also das mit Flora ist so.Irgentwann reißt du wieder in die ,,Gegenwart" und dann,als du wieder in die ,,Zukunft" willst kommt sie mit.Professor Layton und Claire sind NICHT gleichzeitig gestorben denn Layton lebt immer noch und Claire ist schon vorher bei einem Experiment ums leben gekommen.Claire taucht hinterher als Celeste wieder auf.Am Ende des Spiels stellt sich heraus,das es keine ,,Zukunft" gibt sondern das das angebliche Zunkunftslondon nur ein Attrappe in der Unterwelt ist und das echte London darüber ist.Die uhr in dem Uhrenladen ist nur ein Aufzug der zwischen Ober-und Unterwelt herpendelt.Der eigentliche Verbrecher ist nicht Dimitry sonder der ältere luke der in echt Clive heißt.Diese Leuchtturminsel auf der Thames ist ein riesenmetallkolloss mit dem Clive London zerstören will weil er sich an den Wissentschaftlern rächen will wo seine Eltern bei dem gleichen Experiment wo auch Claire ums Leben kam gestorben sind.

lg. Scherox

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:41 von (Scherox)

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
das heist der uhrenladen ist also in wahrheit ein aufzug?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 19:03 von laytonsbiggestfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)