Es geht nicht ! (Dalmatiner & Friends)

Ich habe einen Chihuahua in einen Schäferhund verwandelt und jetzt wollte ich einen anderen Chihuahua in eine andere Rasse verwandeln. (egal welche Rasse,nachdem beim starten des Spiels das rote Nintendologo verschwunden war sind die Bildschirme weiß geblieben.)
Warum?
PS.:Ich habe bestimmt keinen falschen Code eingegeben!

Ich würde mich freuen wenn jemand antwortet!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

Sry,aber das stößt hier WIRKLICH auf abneigung!
Und zu deiner Frage:Bei mir ist es auch so.
Lösche vielleicht ale Codes auf der AR-Karte,lade wieder alle drauf,schreib noch mal die für Dalmatiner&friends,wenn dann nicht geht,kann ich auch nichts mehr machen,sorry...
Hoffe,du bist,wenn es klappt,glücklich.

P.S.:Bitte hör auf zu cheate,wie du gesehen hast,macht es das spiel kaputt!

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:07 von jojomaus

Ich weiß nicht wie ich Codes lösche.
Ich werde vielleicht trotzdem weiter cheaten weil es mir Spaß macht.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

Wie kann Action Replay ein Spiel kaputt machen,so das man nicht mehr cheaten kann?,das kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Ich habs herraus gefunden,der Hund ging nicht,mit anderen Hunden ging es,den kaputten Hund habe ich verschenkt.
Also hat es sich erledigt.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)