Kann den Kopf nicht mehr drehen! (LBP 2)

Normalersweise sollte man ja den Kopf des sackboys drehen können, wenn man den controler neigt, nur geht das bei mir nicht mehr. Ist das bei jemandem auch schon passiert, oder bin ich da der einzige?
(Falls hilf, die Arme kann ich noch bewegen :) )

Ausserdem wird ja der Kopf deines sackboys gezeigt, wenn man etwas bewertet(gefällt, gefällt nicht9 - geht auch nicht :/ und online sieht man bie mir nicht meine sackfigur sondern ein schönes ?.

Ja das sind viele Probleme, alle nicht ausserordentlich schlimm, aber nervend :).

Hoffe ihr könnt mir helfen

lg Sparda6

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:19 von Sparda6

4 Antworten

Drück mal auf R3^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:26 von naitsirhc

Hab ich auch schon versucht. Ich kann dann zwar die Hüften kreisen, aber wenn nochmal R3 drücke hab ich wieder das gleiche Problem.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 17:31 von Sparda6

hast du schon mal auf L3 gedrückt, oder einfach mal spaßhalber auf lächeln drücken und dann versuchen, oder spiel neustarten also spiel ausschalten und dann wieder starten, oder mal schlagen^^

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:03 von XRobbyX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
das mit dem schlagen muss ich noch ausprobieren, leider hilft neustat nicht. noch ideen für die 2 anderen probleme?

und danke für die schnellen antworten:)

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:43 von Sparda6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)