dinosaurier deck (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

hier das deckrezept:



Monsterkarten: 19
2mal ultimativer tyranno
1mal schwarzer tyranno
1mal sauropode brachion
1mal superantikes dinoungeheuer
2mal zerstörersaurier
3mal hyper hammerkopf
2mal gilasaurus
3mal schwarzer stego
2mal schwarzer veloci
2mal schwarzer ptera (Geile kombination mit blitzeinschlag)

Zauberkarten: 17-18
2mal fossile grabung
3mal jurasische welt
2mal goße evolutionspille
2mal verbundenheit
1mal blitzeinschlag
1mal gehirnkontrolle (ich weiss das es verboten ist^^)
1mal verräterische schwerter
1mal schwerer sturm (auch verboten, spiele aber privat und ned am turnier, soll ich strotzdem durch schwarzes loch erstzen?)
1mal riesen-trunade
1mal kalte welle
1mal mystischer raum-taifun
1-2mal schwanzhieb (unbedingt sinnvoll?)

Fallenkarten:8
2mal fossile ausgrabung
2mal jagdinstinkt
2mal bodenlose fallgrube
1mal spiegelkraft
1mal ruf der gejagten

Was rein? und was raus?
Bitte vernüftig nachdenken,ob es wirklich nötig ist eine karte raus zu schmeissen^^

P.s.: Ich weiss das synchromonster wie sternstaubdrache hip ist, aber ich will ne reine dino deck haben^^

in nächsten monat werde ich auch ein dinodeck vorstellen, diesmal mit synchros die Jurassier!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:44 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)