Frage zur Grafik (Black Ops)

guten tag/abend ich brauche eure hilfe!
also kurz...
wenn ich bei call of duty blut angucke und dann mit der maus hinn und her bewege ändert sich die farbe des randes der blutlache in blau grün eigentlich eher grün und bei einer anderen map die ränder der berge die weiter weg sind auch... woran liegt das wie kann ich diesen grafikfehler entfernen?

man kann ja wohl eine vernümpftige grafik erwarten wenn man ne gtx 470 grafikarte hat und ein amd prozessor phenom II 1090 t oder so falls das euch jetzt hilft

ich danke euch ganz herzlich im vorraus und hoffe das ihr mit weiter helfen könnt!

mfg alex

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:45 von kppp

4 Antworten

Also du könntest unter Einnstellungen die Grafik runterschrauben!
Hoffe ich konnte dir helfen. Mit Grafikarten und so kenn ich mich nicht aus. ;)
Mfg Ralph

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:51 von Rulfmen_

ja das blöde is ja man brauch für cod nur ne 512 mb grafikkarte ich habe aber 1280 mb es liegt nicht daran glaube ich also ich habe schon den neuesten grafiktreiber installiert aber nicht gebracht

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:09 von kppp

also du kannst das spiel 100% auf max. spielen, es wird einfach ein grafikfehler vom spiel sein, der vll demnächst ausgemerzt wird!

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 00:57 von Minimi92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das regt aber auf und das ist bei anderen spielen auch o z.b. bei gta 4 wenn man ein graffiti anguckt und hin und her mit der maus geht färbt sich der rand auch grün blau oder rot das is scheiße
trozdem danke

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 16:40 von kppp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)