ak74u (Black Ops)

regt euch diese scheiss ak74u auch so auf ich hab früher damit n bisschen gespielt aber jetzt hasse ich diese waffe was denkt ihr über ak74u ?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:57 von walter123

5 Antworten

Ich spiele zwar damit aber naja über andre reg ich mich immer auf.
Also ich finde es nervig das man wenn man bsp mit der mp5 gegen ne aks spielt immer den kürzeren zieht die aks gehört ein wenig schwächer gemacht.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:18 von Chris030395

die ak74u ist halt die ump.45 in black ops...

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:35 von honkkok

ich hasse diese waffe immer wieder sieht man diese scheiß waffe obwohl die nichmal so stark is wie die aussieht
guckt ma auf der offiziellen homepage da sieht man dass die meisten waffen gleich stark sind und mp5k und ak74 sind beide gleich gut wenn man se vergleicht bblos mp5k hat hohen rückstoß

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
benutz gegen ak ma ak47 oder galil oder commando und pack flinkheit pro ein damit wecheselt man schneller zur zielvorrichtung und des bringts übel weil sau viele ggen die ich spiele kein flinkheit pro haben deswegen hat man ein vorteil ich find die ak74u garnet so gut

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 22:45 von killer1200

ja mich kotzt die waffe auch schon total an. mindestens jeder 2. spielt mit der. ihr müsst euch nur mal die kampfhistorien der anderen spieler ansehen. bei lieblingswaffe hat fast jeder die ak-74u. letztens hab ich einen gesehen, der hate so um die 38.000 kills. und über 29.000 davon mit der ak-74u. seine 2. beste waffe war galil mit etwas mehr als 3.000. es ist ja jedem seine sache welche waffe er nimmt, aber mich nervt es einfach wenn es immer eine waffe gibt die viel besser ist als alle anderen und dann alle nur noch mit dieser waffe spielen, ob sie ihnen gefällt oder nicht. hauptsache overpowerd!

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 00:41 von KAI-mp3-JTG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)