Atombombe (World in Conflict)

Hi,
In welchen Level/n gibt es die Atombombe?Und noch eine Frage!Kann man ein Gefecht spielen also wo man sich die Karte selbst aussucht oder gibt es nur die Kampagne zu spielen.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 17:57 von Outfit

4 Antworten

du bekommst in der kampagne keine atombomben oder chemieangriffe
und ja man kann das online als gefecht gegen andere spielen oder gegen ne ki und da hast du dann die volle palette an taktischen hilfen

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:59 von kifferkumpel

danke

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:36 von Outfit

Sehr Wohl gibt es Atombomben in der Kampange. Bin zwar noch nicht durch aber in Level 5 (Das letzte gefecht) hatte ich eine

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:48 von Jakking

schon allerdings kannste nicht bestimmen wo sie landet^^

achja kannst auch off eine starten dazu musste nur ein gefecht gegen cpu starten ich glaub das war mehrspieler lokales netzwerk
server erstellen und dann kann man unter bots hinzufügen den erweiterten modus einstellen so spielste dann gegen die off funktioniert aber wie ein on spiel (hasst alle möglichen ta und die gleichen karten wie im on spiel)

Ps: kannst im menü (Esc) während des spiels bots rausnehmen bzw hinzufügen

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 08:18 von kifferkumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)