Wichtige fragen! (Rappelz)

Hi von welchen mobs bekommt mann am ehrsten eine todesritter oder engel karte und wo gibt es die schriftrolle des todesritter damit mann den überall tamen kann und wo sind die schlachtfelder wo die Todesritter lv 70 sein sollen bitte helft mir wäre gut wenn das einer alles weiß danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:01 von The-gamemaster1

2 Antworten

Pet Karten droppen von jeder Sorte von Mobs.
Engel Karten droppen von Mobs ab lvl 120 vieleicht auch schon 118 früher nicht. Beim Todesritter weiß ich es nicht, ich denke mal ab lvl 150. Die Schriftrolle vom Todesritter gab es zu Weihnachten aus einem Geschenke Sack diesen gab es nur im CS und muss für echtes Geld gekauft werden. Die rollen soll nur die Tamechance erhöhen und nicht das man den überall Tamen kann. Todesritter ab lvl 70 gibt es nicht ! Die Todesritter sind auf der Verlorenen Insel, links vom Palmir Plateau. Hier benötigst du ein sehr hohes lvl da die Mobs dort sehr hoch sind.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:52 von Philldriver

Ok danke für deine hilfe :)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:45 von The-gamemaster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)