Habe einige Fragen zum Spiel (Allods Online)

1.Wann bekommt man ein Schiff?
Ist ein schiff ein Premium Artikel oder Frei?
2.lohnt es sich dass Spiel zu downloaden?
3.Lohnt es sich überhaupt dass Spiel zu spielen, oder ist es wie bei mt2 dass wenn man lvl 70 ist gehackt wird?
4.Macht dass Spiel Spaß? Nach wievielen Stunden wurde es euch langweilig/hat es euch extrem viel Spaß geamacht?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

2 Antworten

Also wann man das Schiff genau bekommt, wies ich nicht aber man kann es im Shop und auch so bekommen (glaube ich).
Ja, es lohnt sich das Spiel runterzuladen, weil es einfach sehr viel Spaß macht und gut gemacht ist. Mir ist kein Fall bekannt,
wo jmd. gehackt wurde. Allods macht auch noch na längerer Zeit richtig Spaß. Du solltest nur darauf achten, nicht zu oft neu anzufangen.

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 13:48 von Keolan

1. Das Schiff kannst du durch eine Quest bekommen, die du jedoch erst mit einem Hohen lvl anehmen kannst. Ein Schiff zu bauen ist nur in der Gilde sinvoll da du eine Manschaft brauchst (Steuermann,Kanonier etc.). Sich ein Schiff bauen zu lassen dauert sehr lange, rund 1 echtes Jahr (364 Tage), dies kannst du jedoch durch eine Tägliche Quest auf ca. 1 Monat reduzieren. Wenn du das Schiff gebaut hast wirst du viel Geld in es investieren müssen da es im Astral schäden mitsich ziehen wird und repariert werden muss.

2. Es lohnt sich wirklich das Spiel zu Downloaden, es ist relativ Groß, hat eine schöne Grafik und gute Quests und nach dem neusten Updates wurden auch die meisten der Bugs entfernt.

3. Wenn dein Char. Lvl 42 erreicht hat wars das du kanst ihn nicht weiter Lvln, jedoch gibt es viele Questst die du Täglich machen kannst und die viel abwechslung bieten und bei denen du Legendäre Gegenstände erbeuten kannst. Außerdem kannst du dich mit anderen Spielern in der Arena messen oder einfach eine Runde Gobblinball spielen. Selbst wenn du das letzte Lvl erreicht hast ist Allods auf gar keinen Fall Langweilig, sondern fängt erst richtig an.

4. Das Spiel macht sehr großen Spaß, du solltest es jedoch, wie mit jedem anderen Spiel, nicht übertreiben da es sehr schnell süchtig machen kann.

MFG Lambo_der_3

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:34 von Lambo_der_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)