Moonwalk? (Fifa 11)

Kann man bei Fifa 11 einen Moonwalk machen ?
Ein freund hat mir gesagt ja ,x+x oder so aber hab noch nicht hinbekommen.Geht er anderst oder gar nicht?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:28 von lewisHoltby

2 Antworten

Hi,
der Moonwalk geht aber du musst dir einen Virtuellen Pro spieler erstellen und dan diesen Jubel freischalten und den Spieler musst du in eine Manschaft stellen das ist dann der der einen stern auf dem Kopf hat. Nur der Spieler kann diesen Jubel machen. Es gibt drei Optionen Bei den Jubel die, die heißen Virtual Pro Jubel oder so kann nur der Spieler machen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Freaky-gamer

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:22 von Freaky-gamer

wie schon erwähnt geht der jubel nur mit dem virtual pro ...
.. wenn du ihn machen willst musst du aber R1 gedrückt halten und 2mal nach links drücken mit dem rechten analogstick ... müsste aber auch im torjubel buch stehen

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 09:57 von DarkKissBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)