Echse!?! (Dragon Quest 9)

Jaa also bei Wasaba ist ja diese Echse verschwunden und ich komm da nicht weiter !


1. Wie finde ich sie?

2. Muss ich dann gg. Boss kämpfen um die Echse zu bekommen denn damit ich bescheid weiß?

3.Wie O. Wann Kann man die Majestät (also in Wasaba) sehen?

4. Bringen vll ,,Wasaba-Groschen'' das was?


Thx im vorraus :-)


MFG; Gholo.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:40 von gholo

4 Antworten

1.du musst raus aus dem palast und dnn links unter dieser großen palm da ist sie

2.ja du musst sie besiegen ist aba einfach hab grad maL 5min dafür gebraucht.

3.ja na klar kannst du sie sehen...

4.naja nichht unbedingt kannst ja maL ausprobieren : )

jetzt hab ich ne frage: aLso weLches LeveL warst du aLs du gegen tyrantuLa(spinne in blümlingen)gekämpt hast?

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:45 von tinchen-bienchen97

Thx. :) ich war da lv. 26 :)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:46 von gholo

asoo thx najá ich bin leveL 31 aba die anderen ungefähr 23 24 25...und dann krieg ich sie neicht besiegt weiL die imma zweimaL angreift das ist voLL bescheuert mit weLchen attacken hast du sie denn besiegt?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 18:50 von tinchen-bienchen97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
iCH hab KA so knacks oder ganz normale attacken gemacht weil sehr oft kritischer treffer war. Noch ne frage >,< ich hab jetzt 7 Fyygen und die echse hab ich immern och nicht gefunden

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 23:12 von gholo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)