Wie ziehen mehr Bewohner ein ? (AC Wild World)

Hey, Ich habe mal eine frage . ( mal was ganz neues Oô )
Bei mir sind jetzt ein paar Leute ausgezogen, ich habe sie gehen lassen, weil ich ihre Fotos nämlich schon hatte, meine Umwelt ist nicht perfekt, aber auch nicht schlech . (Ich will sie gerade Perfekt machen) Was kann ich machen ?!
Danke schonmal im vorraus .

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 18:45 von gelöschter User

5 Antworten

Wie viele sind den weggezogen?
Entsprechend viele werden bei dir wieder einziehen.
Und wegen deiner Umwelt,na ja,guck mal bei Tipps&Tricks,da gibts einen Haufen von Ratschlägen.
Hoffe,ich konnte dir helfen!
jojo

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 18:54 von jojomaus

Normalerwweise schon, es sind aber ca . 4 ausgezogen und nur 2 wieder eingezogen . und das hat schon sau lange gedauert .

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 18:58 von gelöschter User

das ist normal das ist immer unterschiedlich wie lange es dauert bis ein neuer wieder einzieht :D

geduld

dann kommen schon wieder neue
außer du hast schon 8 stadtbewohner dann kommen keine neuen mehr !

LG :D

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne , hab' ich nicht :) .

Noch eine Frage, Leonardo, habe ich gehört, schmeißt manchmal einen Trohn weg oder so, weißt du genaueres ?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:19 von gelöschter User

meinst du mich ?

wenn ja dann :D
also ich habe auch schon oft gehört das jemand immer ein thron wegwirft :D

wenn du willst das einer deiner stadtbewohner einen thron wegwirft (aber nur wenn er eins hat) dann musst du ihm viele möbel schicken also mit einem brief wenn er dann zuviele hat wirft er seine alten möbel immer weg :D

wenn du dann mal in der mülltonne nachguckst dann kann da wirklich ein thron sein :D

LG :D

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)