Wie tiere wegmachen (Minecraft)

ich habe eine frage gestellt auf tiere nerven wiue kan ich sie wegmachen und folgene antwort begommen "Gras weg machen und steine hin setzen" soll cih auf der ganzen welt steine hin setzen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:06 von MrKraps

8 Antworten

DIE KANN MAN NICHT AUSSCHALTEN find dich damit ab

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:11 von Mastergod12

KANN MAN WOHL..nur wenn man in der "Spawnliste" was Falsch macht...kann man sich das ganze Spiel mit zerschießen...

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:30 von Razael

es ist halt so das die tiere nur auf gras spawnen wenn du die tiere wegmachen willst musst du dort stein hinbauen wo keine tiere spawnen

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:02 von Maddinhpws

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mach einfach in deiner festung das gras weg dann kommen die auch nicht rein oder bau überall kakteen hin dann verrecken die gleich aber was stört dich denn so an denen?

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 20:13 von robinleon

bei mir gehen die auf meinen schienen dann komm ich geboostet angerast und da steht ein schaf auf der schiene! nervt voll-_-

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:01 von RodneyMullen

bei mir ist das so wenn ich mein spiel starte seh ich um die 3000 schafe und das spiel hängt sich auf wieso sind da soviele schafe?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 14:41 von wrestmeister98

Das Problem habe ich auch ... Ich baue friedlich an meiner Bude und Plötzlich tauchen um die 10-15 Katzen auf und stören einfach nur ... Vergleichbar mit nem Fleck auf der Brille ... Wenn du an der einen stelle nen Fleck hast der dich beim sehen stört nimmt man den doch auch nicht einfach hin oder ?

Antwort #7, 22. Januar 2013 um 13:52 von chriS_Cor3

also kann man eigentlich nur Steine setzten und Kateen pflanzen oder?
Ich hab das Problem nämlich auch, die Leoparden gehen mir immer im Weg rum..

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 20:11 von MissSelphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)