Beüme Ernten? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo Leutz* smilie

habe da mal eine frage zwa ich hatte im sommer
kirsch beüme auf meinem hoff stehen wie kann ich sie ernten?
also wenn ich gegen gelaufen bin ist manchmal ne kirsche heruntergefallen? weis dass jemand<?

wehre lieb wenn mir jemand helfen könnte!
schönen abend noch und schönes We*

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:25 von AnneHierl

6 Antworten

Du musst solange gegen einen Baum laufen, bis eine Kirsche runterfällt. Wenn diese dann runtergefallen und du sie aufgesammelt hast, kannst du noch einmal gegen den selben Baum laufen und es fällt noch eine runter. Pro Tag bekommst du 2x Kirsche pro Baum.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:28 von gelöschter User

achso danke schön :-)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:29 von AnneHierl

nee musst dagegen rennen dann fallen KirscheN runter
können sogar 10pro tag fallen

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 21:21 von Harvestmon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
außerdem musst du die eine kirche vorher nicht aufheben du kannst einfach schon direkt zweimal gegen den baum laufen...
10?! ich hatte bis jetzt noch niee mehr als 2 kirchen, orangen oder so pro baum bekommen...!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:27 von erdbeer_2

nee ich bin grade erst sommer aber habs gelesen auf so ner seite
wenn ich den link finde geb ich den und ja hatte 2 morgen 2abennd

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 13:18 von Harvestmon

ah gut zu wissen.. ^^

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 14:57 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)