Tiere weiden & Füttern (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo *smilie*

ahm in baum der stille war es ja so das ich die tiere auf die weide klingeln konnte und dann bin ich ja in den hühnerstall gegangen zum füttern die seidenraupen , zurzeit habe ich nur enten , 2 kühe , 1 schaf ,

wenn ich die tiere weide und in den stall gehe wieder zurück komme
haben sie immer noch nicht gefressen?

fressen die nicht von alleine ?
warum weide ich sie denne?

WEHRE LIEB WENN MIR DA JEMAND HELFEN KÖNNTE
LIEBE GRÜßE * UND EINEN SCHÖNEN ABEND + WE

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:28 von AnneHierl

3 Antworten

Geh gleich am Morgen in den Stall und nimm aus der Luke hinten das Futter. Vorausgesetzt du hast Gras angebaut u. gemäht. Kannst auch Gras auf der Farm kaufen. Das Futter legst du in den Trog direkt vor dein Tier,was sofort frißt. Dann streicheln u. melken.
Bei schönem Wetter laß dann deine Tiere raus.
Du schaffst das schon :)

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:50 von Reggi59

Ich fütter meine Tiere jeden Morgen,streichle und striegel sie.Wenn ich fertig bin lass ich sie raus.Die Tiere danken dir das.Habe jeden Tag famose oder edle Milch .

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:32 von Masterdo

Im Baum der Stille funktionierte das wohl das die Tiere draussen grasen taten, bei Tierparade funktioniert das nicht. Du musst sie erst im Stall füttern und streicheln, bürsten melken. Enten und hühner im Stall füttern streicheln und halten. Danach kannst du sie bei schönem Wetzter rauslassen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 10:48 von elfenfeuer31

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)