Schrumpfköpfe und Akonit (AC - Brotherhood)

Woher bekomme ich die Schrumpfköpfe und das Akonit(möchte schnell wirkendes gift und seusenhoffer rüstung haben)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:34 von vogel10

7 Antworten

schrumpfkopfe:
-einer ist in der kiste in der freien weld
-der andere ist im rumulus versteck (der sechste tag(hinterm kreuz ist ein gang dort drin ist eine kiste))

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 19:37 von Lars-717

ok gibts noch nen anderen weg an nen 2ten schrumpfkopf zu kommen ausser das rumulus versteck? habe die verstecke alle durch und komm nicht mehr rein.

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 19:40 von vogel10

doch du kannst die wdh. indem du start--->DNa--->rumrulus versteke ´(glaub ich) und dann sechster tag

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 19:50 von Lars-717

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
doch du kannst die wdh. indem du start--->DNa--->rumrulus versteke ´(glaub ich) und dann sechster tag

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 19:50 von Lars-717

ok aber geh dann der jetzige speicherstand denn ich erreicht habe dabei verloren?

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 19:53 von vogel10

nein wenn du dieses lv gemacht hast kommst du wieder dort zurück wo du start gedrückt hast

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:55 von Lars-717

ok dann mach ich das dann danke aber eines brauch ich dann noch und zwar akonit woher bekomme ich das?

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:15 von vogel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)