Gute Kampagne (HdR SuM 2)

Hey leute ich hab eine frage ich komm bei gute kampagne nicht weiter da bei der Zwergenfestung könntet ih mir ein Tipp geben ps. bei schlacht um Mittelerde 2

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:30 von ps297

2 Antworten

du meinst erebor, oder?

also:
- bau überall auf der karte minen
- bau vor das haupttor und die beiden nebentore (die ja nicht geschlossen werden können, eigtl. blöd, das is ja ne festung)
so viele türme wie du kannst. einen riesigen wald aus türmen.
- rüste die türme mit besseren waffen aus.
- klar: bilde so viele truppen aus wie du kannst
- konzentriere das feuer deiner schützen primär auf olifanten und trolle

mehr fällt mir grad net ein, ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 17:47 von Mithrandir_III

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
ey du hilfst mir schon zum zweiten mal oh wie findest du herr der ringe und wie findest du dass das spiel langsamer läuft wenn man mehr als 100 ko. hat

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 17:53 von ps297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Skyrim VR: Kölner stellt einen neuen Weltrekord auf

Dass Rekorde mit Videospielen aufgestellt werden, ist nichts Neues. Besonders sogenannte Speedrunner versuchen jedes Sc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link