hiillllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee (GTA 4)

Also ich brauche eure hilfe hab GTA 4 zwar durchgespielt aber weiß nicht wie viel syhmpatie man bei Packie braucht um Autobomben zu bekommern und noch ne Frage wo bekommt man am meisten SYHMPATIE

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:44 von MarcMalis

5 Antworten

Patrick McReary (auch Packie, *1979 in Dukes) ist ein 29-jähriges Mitglied der irischen Mafia aus Grand Theft Auto IV und fungiert im Spiel als Missionsboss, Geschäftspartner und Freund von Niko. Niko kann im Laufe des Spiels Packie anrufen, um ihn bspw. zu einem Drink einzuladen. Sobald Niko einen gewissen Prozentsatz Symphatie bei Packie hat, kann dieser Niko Autobomben liefern.
KindheitBearbeiten
Packie wurde in Dukes geboren und wuchs dort auch mit seinen Brüdern und seiner Schwester Kate auf. Sein Vater war sehr gewalttätig und ein starker Alkoholiker, der daran Schuld ist, dass die Irische Mafia an Einfluss verlor. Packie selbst erwähnte im Spiel, dass er bereits mit 14 Jahren begann, Drogen zu konsumieren und für seinen Vater Joints drehte, als er nach der Schule nach Hause kam. Laut Derrick ist er seit Jahren abhängig von Kokain.
Packie kam durch seinen Bruder Gerald, der zu der Zeit sein Vorbild war, auf die schiefe Bahn und wurde in relativ jungem Alter bereits wegen Autodiebstahls verhaftet. Nur wenige Jahre nach der Entlassung starb sein Vater, möglicherweise durch Suizid oder durch Gerald. Ausserdem stellt er sich als starker, aber gefühlloser Mensch dar. Trotzdem erkennt man in Three Leaf Clover, wenn Niko zu viele Geiseln tötet, dass Packie dieses blutige Geld nicht will und so die Mission scheitert.

Grand Theft Auto IV

Packie kontrolliert zusammen mit seinem Bruder Gerald die Geschäfte der Familie, zudem wurde er von der italienischen Pegorino-Familie und von der Drogendealerin Elizabeta Torres angeheuert. Durch Elizabeta lernen sich Niko und Packie kennen und werden enge Freunde, nachdem sie von einem geplatzten Kokaindeal fliehen müssen.
Später stellt er Niko seiner Familie vor, die ihn praktisch alle sofort akzeptieren, bis auf Gerald, der Niko gegenüber noch leicht misstrauisch ist (dies ändert sich nach dem Bankraub). Niko erledigt fortan mehrere Jobs für die McRearys, u.a. einen Überfall auf die Bank of Liberty, einen weiteren Überfall auf ein Ancelotti-Lagerhaus, die Entführung der Mafia-Tochter Gracie Ancelotti uvm.

Er wird von Ryan Johnston synchronisiert.

Weißte jetzt genug über Patrick McReary?

adidas^^

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:28 von gelöschter User

ich hab bis jetzt keine antwort auf seine frage endeckt-.-
und ein roman zu schreiben der vollen unnötiger informationen ist,sollte man dem leser ersparen dies zu lesen,
von dacher werd ich mich kurz halten
bei 86%

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 08:11 von gelöschter User

Das ist kein Roman, er hat ihn einfach den Text aus dem GTA-Wiki kopiert(Immer Quelle angeben!) und hier eingefügt, nichts besonderes halt.

Man bekommt bei Packie am meisten Sympathie wenn man mit ihm Dart spielen geht oder einfach Trinken geht.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:03 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
warum wollen alle immer alles besser wissen und das letzte wort haben.

ich weiss was ein roman ist,aber auch schon mal was von dem sprichwort gehört?
und mich permantent anzugreifen macht dir ja wohl spass,ja?
ich hoffe die leute werden mit deinem halbwissen nun zurecht kommen,bins leid mister möchtegern admin

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:22 von gelöschter User

Und was ist nun dein Problem?o.O

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 13:28 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)