Virtual Pro schnell trainieren (Fifa 11)

Hi Leute,ich hätte mal eine wichtige frage:
Ich habe Fifa11 schon seit dem ersten erscheinungstag und arbeite jeden tag an meinen VP(Virtual Pro)und habe gerade mal 76 Ges!
Könnt ihr mir tipps geben,wie ich meinen Pro auf 84 Ges steigern kann(oder 80 ges)?
Ich spiele im ZOM und auf Profi.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 19:52 von Werder-Fan15

3 Antworten

Spiele erstmal auf Weltklasse, denn dann kannst du mehr Leistungen freischalten.
So und um deinen Pro generell im GES Bereich zu verbessern solltest du gucken im Leistungsbuch welche Anforderungen du fürverschiedene Werte benötigst. Die nützlichen Werte für einen ZOM sind:
- Dribbling
- Ballkontrolle
- Effet (für Standards bzw Ball anschneiden bei Schüssen)
- Stellungsspiel (immer wichtig finde ich)
- Taktisches Vertändnis (immer wichtig finde ich)
- Übersicht (immer wichtig finde ich)
- Flanken (falls du mal auf die Außen ausweichst oder einen hohen Ball schlagen musst)
- Lange Bälle (für lange Pässe & auch für hohe Pässe)
- Passspiel
- Beweglichkeit (für gute Richtungswechsel)
- Balance
- Antritt
- Sprinttempo
- Fähigk. Schwacher Fuß (immer wichtig finde ich)
- Ausdauer
- Reaktion
- Sprungkraft (um bei Ecken oderso auch Köpfen zu können)
- Schusskraft
- Abschluss
- Freistoß Präzision
- Elfmeter
- Fernschüsse (kann aber muss nicht)


Das ist zwar etwas viel aber versuch erst einmal dich in den Werten nach und nach zu steigern, dann sollte dein GES bald auf 80 - 86 sein.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:31 von S04seit1904

meiner hat 84 =)
also mach erst mal paar arena leistungen...
dann gehst du auf spiler erstellen erstellst einen torwart der ges nur 1 hat 1,58groß ist und 105kg wiegt dann kannst du viele tore machen =)
Tipp:mach lieber einen stürmer geht einfacher =)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:09 von Raamoon

Danke euch beiden
@Raamoon Ich habe die Arenaleistungen alle geschafft,trotzdem danke.

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 17:54 von Werder-Fan15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)