frage steht unten (DB Raging Blast 2)

in den kampfzone steht zb st60 was ist das? wenn das stärke ist kann ich auch das machen das sohngoku dann auch 64 stärke machen kannn wen ich die kampfzone fast fertig bin

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:07 von luukas

6 Antworten

hier
&feature=youtube_gdata_player

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:26 von gelöschter User

sorry kann keine videos anschauen weil mein nicht etwas instaliert sorry kannst du mir das nicht aufschreiben

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 20:41 von luukas

das ist die stufe also das level das dein gegner hat. das eigene level steigt wenn du denn chars objekte gibst und das video was er geposted hat is das openning von bleach. er will anscheind hier alle überzeugen das bleach besser als db ist was ich allerdings als reine zeitverschwendung empfinde aber wenn es ihm spaß macht.

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
hey ballerman ist schlauer als die anderen

Außer mit dem teil das es zeitverschwendung ist

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 21:14 von gelöschter User

wie gesagt wenn es dir spaß macht aber ich bezweifle das eingefleischte db fans nur durch ein video plötzlich bleach fans sind, was net heißen soll das bleach net gut ist

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 21:32 von gelöschter User

du hast recht ein op reicht nicht

&feature=youtube_gdata_player

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)