Epische Kreaturen? (Spore)

Ab und zu gibt es ja epische und legendäre, riesige Viecher und es gibt später in der Weltraumphase ein ding mit dem man viecher legendär macht. Aber ich habe von einenm freund gehört, das man Auf Spore.de etwas runterlanden kan wodurch man in der Kreaturenphase episch wird. WIE KRIEGT MAN DAS?
(ich habe das groß geschrieben damit man es erkennt)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:24 von dragonprofi24

15 Antworten

Erkennen tue ich es, auch mit einer Dioptri von -4. Es geht um grammatische Korrektität.

Das ist ein Mod, da dieser Viren enthalten kann, und ggf. das Spiel zerstört ist davon abzuraten ihn herunterzuladen. SICHER nicht, gibt es dan bei Spore.de/.

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 20:57 von UltraGamer

Ich höre es schon wieder...
Ich bin gespannt, wann man es endlich in die Charts nimmt...

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:00 von sporealanw

Seit wann gibt es sowas auf Spore.de?

Ich glaube alanw meint das:
(Hab keinen Bock den Link rauszukramen, daher nur der Refrain)


Das Trojaner Ei.

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt `nen Knall!
Viren Alarm! Trojaner-Ei!
Würmer sind in jeder Datei!

...

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:26 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich muss es in zwei Teilen schreiben...

Schonwieder muss das Trojaner-Ei hier rein...


Ich bitte um Ruhe, und volle Konzentration!



DAS TROJANER-EI



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!




Die Leute, sie laden runter

und denken dabei ganz munter

"Hach, nun hab ich nen schön' Hack"

Aber er merkt bald, nun kommt der Gag

Der Hack zerstört das Spiel und nebenbei

fängt er an, mit seinem Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!



Nun ist das Spiel schon hin
"
Aber im PC ist noch mehr drin"

denkt der Hack und lacht

nun wird alles kaputtgemacht!

Er hüpft von Datei zu Datei

und lässt ab, das Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!



Nun ist der Hack bei'n Privaten Sachen

Und lässt Datei und Datei aufeinander krachen

Er geht weiter und sieht, welch ein Anblick

den Antivirus im Ordner, sehr sehr schick

Der Antivirus wird zerstört mit Eisen und Blei

Und setzt fort, das Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 23:37 von R-Gamer

Nun ist es frei vom AntiVir

Zur Feier trinkt er Cyber-Bier
"
Aber es muss gehandelt werden"

denkt der Hack, um den PC zu gefährden

"Es müssen weitere Hacks herbei

Die können auch setzen, das Trojaner-Ei" (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!



Da kommt des Hacks die Bande

Sie lässt sich nieder, am Windows Rande

Sie wollen den PC stürmen mit LAN

dafür brauchen sie aber einen Plan

Sie denken, zerstören ganz frei
mit ihr'm Trojaner-Ei! (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!



Nun haben sie nen Plan

"Ab geht's auf die schiefe Bahn"

die anderen jubeln und lachen

denn das Cyber-Feuer wird Windows entfachen

Sie legen, jeder mit einem Schrei

ein neues Trojaner-Ei! (Bam Bam Bam)



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!



Windows ist gestürmt, es ist fort!

"Der PC ist futsch, alle von Bord"

Nun suchen sie sich ein neues Heim

Kleben nebenbei noch schnell mit Leim

den Kühler zu, jetzt ist's vorbei

mit dem gehassten Trojaner-Ei!



Fröhliches Schreddern überall!

Leute mit Hacks haben echt nen Knall!

Viren-Alarm. Trojaner-Ei.

Würmer sind in jeder Datei!

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 23:37 von R-Gamer

Was soll das &#8232 bedeuten?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 09:33 von gelöschter User

Ich kann nicht singen^^

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 10:39 von Downtown1000

Antwort #8, 23. Januar 2011 um 19:14 von sporealanw

Hey, mach doch einfach den Hack,
dann ist die Freude an deinem Computer weg
Dein schönes Spore kannst du dann ganz schnell vergessen,
woran du hast so viele Tage gesessen.

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt 'nen Knall!
Viren-Alarm, Trojaner-Ei!
Würmer sind in jeder Datei!

Danke alanw, hatte schon fast meine Strophe vergessen^_^.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 19:48 von DarkGaia255

Das mit dem Episch werden stirbt nicht aus oder? Diese Frage müsste es nun schon mind. 120 geben... wieso lernt ihr des den net mal`n bissl zu GUCKEN in den anderen Fragen? Sch****... Hab wieder schlechte laune. Hätte nicht durchmachen dürfen...

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 08:18 von SPORE-PLAYER

Ich fang schon wieder anzu dissen... Ich versuche mir das abzugewöhnen... Wirklich

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 21:33 von SPORE-PLAYER

Du sagst nur, was du denkst. Schließlich gibt es ja die Meinungsfreiheit. Das ist respektabel.

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 10:54 von Downtown1000

@Valir
Ich habe keine Ahnung was &#8232 bedeutet!? Die Seite hat es immer wieder reingesetzt...

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 13:02 von R-Gamer

Das soll glaube ich so ein schwarzer Punkt sein (•), das ist mir nämlich auch schon passiert. Aber das passiert nur, wenn man diese schwarzen Punkte kopiert!

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 16:54 von sporealanw

Schönes lied! Kennt ihr "Cheater an die Wand"? das ist auch net schlecht ;)

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 10:18 von Drachen36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)