Komme in den Ölbergen und am Bahnhof nicht weiter (Carol Reed - Mord)

Hallo,

Habe von Svensson den Zettel mit dieser seltsamen Beschreibung erhalten. Komme damit aber leider nicht weiter. Wo finde ich die Lampe um die dunklen Räume in den Ölbergen zu untersuchen? Und was ist mit dieser blauen Tür mit den vier Hebeln. Den Hinweis am ersten Golfloch habe ich auch gefunden. Muß ich das irgendwie kombinieren?

Vielen Dank schon mal.
Susanne

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 17:34 von Susanne1964

1 Antwort

Die Lampe findest du auf der Leesen Festung, die Stufen nach oben zur Balastrade und dort, wo das Geländer zerbrochen ist, liegt ein Fahrrad. Die Lampe mit dem Ast holen, dabei fällt sie runter. Unten vor der Bühne findest du sie.
Den Golfplan musst du mit der blauen Tür kombinieren, zuerst aber alle Hebel nach oben, du beginnst mit rot, braun, grün und endest mit blau.

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 18:26 von suppose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Letzte Fragen zu Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link