gt5 in 3d spielen...brauche erklärung (GT 5)

hi leute,

kann mir mal jemand erklären wie man das spiel 3d spielen kann ?
und auch was man dazu benötigt z.b ein spezielles kabel oder sp.

danke auch schon im voraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:37 von KleinMarcKing

3 Antworten

Du benötigst ersmals einen 3D Fernseher.Dann brauchst du ein HDMI-Kabel, falls du noch keines besitzt. Dann einfach in Einstellunge-3D Menü-3D Effekt ein und schon kannst du GT5 in richtig gutem 3D genießen.(nur zu empfehlen xD, doch wenn man keinen 3D Fernseher besitzt, lohnt es sich nicht extra einen zu kaufen. Außer man hat im Lotto gewonnen, dann ist es egal)

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 23:22 von TOM3

ich hatte mal gehört das die neue ps3 also die mit 320gb das bild in 3d umwandelt und man deshalb keinen 3d fernseher braucht stimmt das ?

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:27 von KleinMarcKing

Nee, für 3D Spiele brauchste immer einen Fernseher und eine 3D Brille. Hatte ich vorher vergessen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 11:07 von TOM3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)