frage (Monster Hunter Freedom)

welche ist die schwache stelle vom schwarzen gravios? Und welches element ist stark gg ihn?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:39 von frickyfricky

4 Antworten

Is schon gut hab ihn schon gekillt aber ne andere frage ich hab alle missionen beim alten in stufe ***** gemacht nur eine nicht pulverstein abliefern aber normal muss ich nur ein paar machen und eine letzte quest lassen um die dringende quest zu machen deshalb will ich fragen muss ich die machen oder wieso ist die dringende quest noch net da?

schonmal danke im voraus.

mfg @frickyfricky

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 00:08 von frickyfricky

also eig muss die da sein du musst nur alle Quests beendet haben um als Dringende Quest beim Alten Lao Shan Lung abzuwehren machen zu können.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 01:09 von Scoorpyn

Diese dringende Quest, Lao-Shan-Lung kommt erst später.

Zum Gravios: Lock ihn in eine Fallgrube und platziere eine Grosse und 2 Kleine Fassbomben vor ihm. Immer wieder bis zein Brustpanzer zersplittert. Am besten du nimmst nachkombiniersachen für Fallgrube und Groß Fassbombe mit. Dann versuch immer auf sein ungeschütztes Fleisch zu schlagen.
Hammer ist ungünstig dafür.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:54 von DSundWIIfan

danke @Scoorpyn & @DSundWIIfan

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 16:21 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)