Zensiert (Duke Nukem Forever)

Wir das Spiel auch zensiert sein?
Und werden sie Duke ins deutsche übersetzen? (Hoffentlich nicht)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:41 von Katana36

14 Antworten

Abtrennen von Gliedmaßen und Nacktscenen sind definitiev zensiert.

Aber kauf dir das Spiel aus Österreich, ist auf deutsch und unzensiert.^^

Oder gleich in UK o.ä.

Antwort #1, 24. Januar 2011 um 22:03 von xCoD-SnIpEzZ

Yeah, hail to the King, Baby. I live in Austria!

Yeah, heißt das die blöden Pixel über den Titten sind bei uns auch nicht da?! Weil Gewalt zensieren sie bei uns so gut wie nie aber Sex ist eine andere Sache...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 03:50 von redsf

Alter, wir leben in Deutschland. Das ist NIEMALS uncut...
Obwohl, die USK hat mit Dead Space ja auch ne´ziemliche Überraschung hingelegt.
Ich persönlich glaub nicht, dass die den Duke übersetzen. Höchstens Untertitel.

Ich denke aber, dass das Spiel garantiert in Deutschland rauskommt. Sonst werden die Importzahlen den Rekord brechen...

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 13:20 von Sorax001

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
...na, das sie's indizieren glaube ich nicht, so weit geht die Zensur auch in Deutschland selten, aber zensiert wird bei euch relativ oft. Resident Evil - Code Veronica X auf Gamecube ist zum Beispiel bei euch indiziert.

Weiß es auch nur von vielen Spielern hier, denn der Großteil der Spieler hier ist aus Deutschland, weil es eine deutsche Seite ist.
Aber auch in Österreich ist Spieletipps die beliebteste Plattform, weil man bei keiner anderen Fragen zu Problemen im Spiel stellen kann...

Würde immer noch gerne Wissen ob Titten und anderer sexueller Inhalt in Duke Nukem Forever wieder mit Streifen überlagert wird...

...falls zufällig jemand vorbei kommt der da schon mehr darüber weiß, bitte Posten oder PN. Danke schon mal.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 10:54 von redsf

Oben ohne ist dabei, aber mehr nicht. ;)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 14:01 von xCoD-SnIpEzZ

Na wenigstens Titten...Yahoo!

Hoffe das uns in Österreich nicht die Zensur doch noch Streifen drüber macht, den mit pornografischem Inhalt in Spielen, hat die Zensur bei uns schon immer Probleme gemacht.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 21:42 von redsf

haha alter was geht mit dir ab

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 11:36 von Cihan64

die entwickler haben gesagt das in deutschland uncut kommt,
was die nacktscenen angeht habe ich keine ahnung.
dead space kam unzensiert weil man keine menschen tötet sondern nur solche monsterviecher. beim duke sinds ja auch nur aliens

Antwort #8, 30. März 2011 um 14:50 von salamischeibe7

Das Spiel soll mit Deutscher Sprachausgabe kommen. Und die Synchronstimme soll die sein die sonst immer bei Bruce Willis ist.

Antwort #9, 05. April 2011 um 18:58 von GameplayKev360

bruce is gut
aber hoffentlich kann man auf englisch umstellen

Antwort #10, 08. April 2011 um 22:43 von salamischeibe7

So ein scheiß bei Dead Space zensieren sie das abtrennen von Körperteilen nicht aber bei jedem anderen Spiel schon. Hat man nicht gesagt das Duke Nukem Forever unzensiert nach Deutschland kommt?

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 18:32 von Ganon2001

Hey ehrlich ich zieh aus Deutschland raus in die Schweiz oder nach Österreich. Ich hab es so Satt das die Spiele geschnitten werden! Das nimmt so viel Spielspaß weg zum Beispiel: Fallout 3 geschnitten: ein Flop kauft fast keiner nicht ein Tropfen Blut kommt aus den Typen wenn man auf sie schießt. Ungeschnitten: Extrem geil! Macht richtig viel Spaß

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 18:36 von Ganon2001

Die USK version ist 100% UNCUT !

2 Sprachen unterstützt die USK version: Deutsch, Englisch

!

http://www.techfacts.net/news/software/usk-duke...

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 02:34 von yeah1000

Hmmm, dann besteht ja noch Hoffnung, das es vielleicht ohne Streifen kommt!

Antwort #14, 17. Mai 2011 um 07:39 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Letzte Fragen zu Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)