Kampf gegen Lakai bei den Stallungen (Alice im Wunderland)

Hi ^^

Ich bin beim Kampf gegen den Lakai bei den Stallungen von Bandersnatch.
Ich habe ihm bereits einmal das Schwert unsichtbar gemacht und mit ihm gekämpft.
Nun habe ich das Problem, das Grinser sein Schwert nicht nochmal unsichtbar machen kann, nachdem ich ihm mit dem Käfig eingesperrt und ihm mit dem Stein beworfen habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:47 von Grinsekatze86

2 Antworten

Ich hatte ihn dann ein zweites Mal im Käfig eingeschlossen und mit Steinen beworfen wie du, dann konnte ich mit ihm richtig kämpfen, für kurze Zeit. Dann musst du das nochmal machen, aber dann macht er den Käfig kaputt und du musst warten, bis er vor den Stallungen des Bandersnatch ist und dann die Holzstücke werfen und schauen, was passiert!

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:04 von FunnyCat96

Du musst ihn vor denn Stall vom Bandersnatch schufpen und dann mit den Märzhasen so eine Stange reiinhauen zum Bandersnatch. Der Bandersnatch kommt mit dem hintern raus und verletzt den hässlichen Typ. Dann ist er wieder verletzbar und du kannst du zu ihm hingehn und ihm eine runterhauen bis er besiegt ist.

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 14:27 von LadyYukiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)