wie?wann? kann ich mein b spec fahrer in a spec mit einsezten (GT 5)

wie?wann? kann ich mein b spec fahrer in a spec mit einsezten``?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:53 von Cenexus

17 Antworten

garnicht!
dumme frage

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

dan beantworte doch schlaukopf
sei mal nich so frech klaa

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:51 von Cenexus

Lol B-Spec heißt, du lässt einen Fahrer fahren und A-Spec heißt, du fährst selber xD
und B-Spec in A-Spec geht wohl nicht XD

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 23:16 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wow bist du schlau-_-
man iwann nimmt man ja den b fahrer z.b für 24 stunden rennen
ich wollte wissen ib man den auch schon früher nehmen kann?°

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 00:13 von Cenexus

Da du erst seit ein paar Tagen hier im Forum bist, gebe ich dir jetzt mal einen freundlichen Rat. Wenn du eine klare Antwort auf eine Frage haben willst, solltest du sie auch klar formukieren. Des weiteren wirst du hier gar keine Antworten mehr bekommen, wenn du direkt rumpöbelst, denn wir sind keine Idioten, kapiert?
Der Ton macht die Musik, das war schon immer so.

Gruß nytefly

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 00:54 von nytefly

hab ich idiot gesagt? ääääh ne
also antwort von dir voll überflüsig -__-
auserdem wenn ich idiot gesagt hätte warum fühlst du dich angesprochen xD

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 00:57 von Cenexus

Nein, mein post war absolut nicht überflüssig. Er sollte dir klarmachen, daß es auch im Internet Regeln zur Kommunikation gibt, an die man sich zu halten hat. Wenn du richtig gelesen hättest, ich habe nirgendwo gesagt, du habest uns als Idioten bezeichnet. Ich habe dich lediglich davor gewarnt, uns für ebensolche zu halten. Angesprochen fühle ich mich deshalb, weil ich ein Mitglied der Community hier bin, und das nicht erst seit ein paar Tagen.
Du wärest nicht der erste, dem ich den Bogen putze, wenn man mir patzig kommt. Hier ist nämlich kein Deppen-Chat, sondern ein Forum, in dem sich Spielbegeisterte gegenseitig helfen. Schließlich willst DU ja etwas von uns, und nicht umgekehrt, denk mal drüber nach. Man kann hier auch ganz schnell weg vom Fenster sein, wenn man sich nicht benehmen kann.
Wer so vollmundig austeilt wie du, sollte auch in der Lage sein, dafür Kritik einstecken zu können. Mach dir mal einen Kopp darüber, dann wirst auch du von selbst drauf kommen, was du falsch gemacht hast.
Ich hätte jetzt auch so rumätzen können wie du, aber das ist weder mein Niveau noch das des Forums.

Gruß nytefly

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 01:38 von nytefly

wenn ihr mal alle deutsch schreiben würdet könnte mal es echt besser lesen.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 08:10 von extremismo

lieb sein, leute - tragt eure differenzen auf der strecke aus :-)))

aber jetzt im ernst:
ich dachte auch, dass man mit dem (den) b-spec fahrer(n) ein team für die langstreckenserien bilden kann.
liege ich da falsch?

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 08:43 von macco

nytefly -_-'

macco ja das hab ich doch auch gedacht^^

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 10:58 von Cenexus

Die Frage ist so unnütz wie eine dritte Titte...

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 11:24 von JoNapoleone

JoNapoleone misch du dich nich ein ehh

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 12:18 von Cenexus

Nein, man kann mit den B-Spec Fahrern kein Team bilden. Die Langstreckenrennen musst du schon selbst fahren im A-Spec. Falls du nicht so weit bist, wart doch einfach ab bis lv. 25 dann wirst dus schon selbst sehen. Ach und nicht gleich frech werden :)

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 15:02 von AlfaGTV

aso ok danke

du sei auch ruhig -_-

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 15:26 von Cenexus

Ohne Worte...

Antwort #15, 22. Januar 2011 um 18:28 von JoNapoleone

ein weiterer aspekt zum thema "gt5 ist ja so realistisch":
ich muß also alleine ein 24h rennen bestreiten.

dieses regulativ gibt´s nirgends und bei keinem langstreckenrennen auf der welt!

haben´s den programmierern a bissl ins hirn g***issn?
wenn man wenigstens speichern könnt...

Antwort #16, 22. Januar 2011 um 19:49 von macco

Du kannst dir doch auch ein paar Kumpels holen und ihr könnt des zu dritt oder zu viert fahren und wechselt euch dabei ab

Antwort #17, 22. Januar 2011 um 21:23 von AlfaGTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)