Cheaten in Onlinemodus? (BF Bad Company 2)

Nur damit ihrs gleich wisst ich bin kein Cheater und will auch keiner sein (lv45).Ich bin nur neulich in eine Partie gestolpert und habe 2 Deutsche gesehen die offensichtlich zusammen spielen. die hatten sage und schreibe 200000 & 170000 punkte ohne insignien und gold stars!Wenns nur bei einem gewesen wäre würd ich sagn dass das ein Serverfehler oder sowas war aber da dass ein Clan war kann ich mir nicht vorstellen dass das ganz coucher ist. Weis einer von euch wie der scheiß funktionieren soll? Also ich hab echt schon viel gesehen aber hier hab ich keine ahnung...

Achja, Mein Clan würde sich gerne noch um ein paar mitglieder erweitern. Wenn ich also Österreicher seit und ein Headset habt meldet euch bei mir (stumpfl) und nichts gegen Deutsche aber ich will nicht die ganze Zeit hochdeutsch reden müssen ;)

Thx im vorraus...

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 20:55 von Stumpfl111

4 Antworten

Hey !

also das mit 20k und 17k punkten ist schon aussergewöhnlich aber ich denke nicht, dass es unmöglich ist da ich auch schon mal 12k hatte jedoch sind deren points um 5-8k höher..fraglich ich glaub aber nicht dass sie wirklech gecheatet habn ;)

mfg blannen

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 21:29 von blannen

20k 17k ...was meinst mit k ? er hat 200000 punkte gehabt und ein kill bringt 50 punkte. das wären 4000 kills in einer partie die man benötigen würde um diese punkte zu bekommen.

200000 punkte nur mit kills,reanimationen,heilen,reparieren usw. ist unmöglich!

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 21:47 von Stumpfl111

ich weiß auch nicht wie das funktionieren soll!übrigens:i bin a linzer und sprich natürlich mundoart!ich hab aber kein headset!

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 22:19 von 12345paul

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
So ganz würde ich das mit den Punkten nicht ausschließen. Ich hatte mal drei Experten auf einem Server, die sich die Punkte zugeschoben haben. Zwei als Verteidiger und der Andere Angreifer. Einer hat sich als Opfer zur Verfügung gestellt und dann ging es los. Killen, Reanimieren, Killen, Reanimieren...
Am Ende hatten Beide knapp 25000 Punkte. Das "Opfer" ist sicherlich nur Zweiaccount gewesen, da er noch keinen Rang hatte. Wenn der Server eine Weile leer bleibt und die das zwei Stunden lang machen, ist es bestimmt möglich auch über 100.000 Punkte zu kommen.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 22:27 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)