Mods addieren (BF 2)

Ich hab mir ein paar Mods (BF2SP64, Hard Justice, AIX 2.0) geholt und kann sie unabhängig von einander starten. Was ich mich nun Frage ist, warum ich keine Karten vom einen in den anderen Mod überspielen kann (Verzeichnis: Battlefield 2/mods/"Name des Mods"/levels). Tue ich das und versuche die Karte zu spielen, stürzt das Spiel immer ab.

Dass das mit den Veränderungen durch den Mod zusammenhängt ist klar, aber es wäre schon ganz cool wenn ich in AIX 2.0 auch einige Anfangskarten aus dem Standart Battlefield 2 spielen könnte.

Wär cool wenn ihr mir bald helft

Dorschbert

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:03 von Dorschbert

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)
* Werbung