Große Insel im Norden (Two Worlds 2)

Hi Leute,

Ich meld mich mal wieder, denn ich hab ne ganz dringende Frage. Und Zwar:

Ihr kennt doch sicherlich die Insel, auf der man zu letzt ankommt (Da wo ihr in den Sumpf müsst und das dorf gegen das Zombie-Problem helfen sollt). Danach soll man ja zu Gandohar und dann den Endboss besiegen. Und jetzt zu meiner Frage:

Wie kann ich den Rest der Insel betreten, weil ich hab den Sumpf ums Dorf herum schon abgesucht: Aber überall sind Felswände.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wie man den Rest erkunden kann.

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:08 von xXRazeTheHedgehogXx

2 Antworten

Wenns so ist wie auf dem PC kann man den Rest nur im Multiplayer erkunden

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 23:21 von Lanzenritter

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Das Innere der Insel kann man leider im Einzelspielermodus nicht betreten und wenn man es wie ich dann doch einige Male schafft ins Innere zu gelangen wird man mit der Bemerkung " Sie haben sich verlaufen " wieder an den Strand teleportiert.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:53 von Karin01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link