Spazieren gehen? Wie wurde es verändert? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo Leute,
ich habe ein paar Fragen zum Spazieren gehen.

1. Muss man wie bei der jetzigen Version die Rute wählen? Oder kann man nach Lust und Laune spontan beim Spazieren gehen die Richtung auswählen.


2. Wenn man anderen Hunden begegnet, wird das so wie bei der jetzigen Version, dass der Hund dann auf den Hund zu rennt und die sich dann beschnüffeln, oder kann man auch an den Hunden vorbei laufen? Oder wie ist das?


3. Hat man auch einen Mii in dem Spiel, den man dann auch ändern kann, den man dann auch manchmal sieht, oder hat man wie in der jetzigen Version keinen Avatar?


Danke im voraus.


LG, mice

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:24 von mice

18 Antworten

1.das ist noch nicht bekannt aber so eine frage hab ich
auch schon mal gestellt kannst ja mal nachshauen

2.also hunde begnenn kann man sicherlich aber ob die auf eien
zu rennen sieht mann bei denn bildern nicht

3.mann kann sich miis machen bei denn 3ds
aber wie es bei denn spiel ist weiss ich nicht

hoffe konnte dir trotzdem ein bischen
weiter helfen

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 11:37 von schneefli

ja, du konntest mir helfen, dankeschön.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:55 von mice



Scrolle mal auf 4:30 vor, da wird mal kurz Nintendogs gezeigt, darunter auch der Gassigehmodus.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

voll cool! Dankeschön! Das it ja cool, hat man da denn auch diese Nintendo "?" Karte mit der man da gegen so Monster z.B. kämpfen kann?
(Ich meine ziemlich am Anfang!)

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 17:11 von mice

Jup, nennt sich Augmented Reality.

http://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Realit%...

Noch ein Video der einige Features vom 3DS zeigt:
&feature=player_embedded

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

wow echt cool! Danke

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 18:00 von mice

Wow^^
also ich hol mir das Spiel
Zu 100 protzend

Antwort #7, 23. Januar 2011 um 21:39 von schneefli

ich mir auch! Welche Spiele kauft ihr euch denn noch?
Ich kaufe mir noch Zelda.

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 12:26 von mice

ich kaufew mit nintedogs and cats toy poodle dann zelda und dannn noch pape mario

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 15:23 von pikachu55677

pikachu, du hast denselben Geschmack wie ich! Nur, dass ich mir nintendogs and cats in der Golden Retriever Version kaufe. Ich kaufe mir zwar nur nintendogs and cats und Zelda, aber ich habe mir überlegt, mir irgendwann auch Mario Paper zu kaufen.

Antwort #10, 25. Januar 2011 um 17:07 von mice

Gekauft werden wohl:
- Nintendo 3DS (schwarz)
- Nintendogs+Cats (Golden Retriever)
- Mario Kart (Must Have für mich)
- Kid Icarus
- Zelda OoT (noch nie das Orginal angezockt)
- DoA: Dimensions
- Super Mario Land:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...!

Antwort #11, 25. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

so viele Spiele kaufst du dir?
WOw!

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 18:18 von mice

Naja, kommt drauf an wie viel Geld ich bis dahin haben werde :D

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

ja, bei mir ist das auch so! Muss mal gucken, ob ich mir den 3DS und zwei 3DS Spiele überhaupt leisten kann!:D
Und wenn nicht, hebe ich einfach ein bisschen was von meinem Konto ab:)))

Antwort #14, 26. Januar 2011 um 11:25 von mice

Ich kauf mir nicht so viele Spiele.
erstens würde mir das Geld nicht reichen,und 2. es ist bestimmt bald wie immer.wie beim lite und so.anfangs hat man freude und so,und nach ner weile wirds langweilig.daher mach ich erstmal langsam :)
Ich kauf mir erstmal...
-den 3DS Aquablue *-*
-Nintendogs+cats Retriver Version
-vilt- Zelda
-Mario Kart
(wenns das auch gibt *-*:) - Animal Crossing

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 19:57 von nintendogs_labrador_fan

du kaufst dir aber mehr Spiele als ich. ich kaufe mir Nintendogs and cats und vielleicht auch noch Zelda.
Und ich Aquablue den Nintendo kaufe ich mir auch.
Ich sehe das auch so wie du nintendogs_labrador_fan. Die Spiele werden auf dauer langweilig, deswegen kaufe ich mir auch Nintendogs and cats, das Spiel kann man nie durchspielen und hat nach langer Zeit immer noch Freude am spielen.

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 20:19 von mice

Ich kauf mir:
Nintendo 3ds auqua blau, Nintendogs,
und Animal crossing.;)
das kostet so 350 euro geschätzt. ._.

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 11:40 von schneefli

naja, mein Vater hat zu mir gesagt, ich solle mir lieber Zelda kaufen statt nintendogs, weil Zelda bei Tests sehr gut abgeschnitten hat.

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 18:50 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)