2 fragen (Drakensang 2)

1. gibt es in der gold edition noch etwas besonderes außer das addon

2. sollte ich mir die gold edition, personal edition oder collectors edition holen



danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 21:40 von Magicman

1 Antwort

personal edition, war streng limitiert, ob du sie noch erwerben kannst ist fraglich, dein name steht auf den cover, es gibt eine karte und ein paar andere dinge, die für echte fans ein netter bonus sind, die speziellen extra codes für die rüstung und das schwert kannst du aber auch so bekommen sieh die einfach die frage "mehr als 4 extracodes an, da habe ich sie aufgeführt.

die collectors edition ist ähnlich, ein paar karten und wieder material für fans.

goldedition, ist nun die frage, ob du dich nicht versehen hast, und die goldedition drakensang 1 ist, falls die goldedition drakensang 2 und philidars geheimniss enthalten sollte, wäre das je nach preis gegenüber der collector, und personalisierten edition, wohl die bessere lösung, somit musst du das addon nicht noch extra kaufen, ob es in der goldedition noch etwas anderes gibt weis ich leider nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 05:06 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)