Nach Luigi (Super Mario Galaxy)

Ich hab grad Luigi durchgespielt, wollte fragen ob ich noch irgendwas machen kann/ muss.
Ansonsten fange ich jetzt SMG2 an :D

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 22:27 von RUWarrior

6 Antworten

hat sich erledigt, hab die FINALE GALAXY gefunden :D
endlich war ich ein besucher des sternenfestes ^.^
242 sterne, SMG2 ich komme :D

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 22:50 von RUWarrior

Salut,
Du hast jetzt also 240 Sterne. Jeweils 120 mit Mario und 120 mit Luigi. Nun gehe auf den Challenge-Planeten. Dort wartet ein vierter Luma der Dich zu den letzten beiden Sternen im Spiel bring. Du musst natürlich mit Mario und Luigi hingehen, also abwechselnd. Der Luma schießt Dich zum Abschluß wieder an den "Anfang des Spiels". In diesem Level musst Du nur 100 lila Münzen sammeln. Beim durchlaufen des Levels siehst Du wie alle aus dem Pilzkönigreich fröhlich sind und feiern. Dort gibt es auch keine Gegner mehr.
Wenn Du diese beiden Sterne hast, dann ist das Spiel komplett durchgespielt und Du besitzt 242 Sterne.
Dann auf zu Galaxy 2.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 22:52 von uweudoriedel

Uwe er hat doch schon 242Sterne warum erzählst dus dann?

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

salut,
sieh bitte auf die ZEITEN. wir haben fast gleichzeitig geantwortet. er war allerdings etwas schneller als ich. meine frage bezog sich auf die eingangsfrage, nicht auf die folgende aussage von ihm.
liebe grüße, uwe

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:25 von uweudoriedel

Ja er hat aber gesAgt,das er Besucher des Sternenfestes ist also Uwe...

Antwort #5, 31. August 2011 um 20:25 von gelöschter User

salut mein freund.
nochmals: siehe bitte auf die zeitdifferenz der antwort 1 und 2.
es war quasi ein doppelpost. während er das mit dem sternenfest schrieb habe ich simultan auf die ursprüngliche frage geantwortet. erst im nachhinein habe ich die antwort von ihm gesehen. ich hoffe du weißt was ich meine.
ich wünsche dir noch einen schönen abend.
liebe grüße, uwe

Antwort #6, 08. September 2011 um 20:53 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)