rucksack experte (Monster Hunter Freedom)

ich habe gehört es gibt ne rüstung mit irgendeinem rucksck experten.
wollte wissen was das ist :-)

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 23:00 von godofwar0000

8 Antworten

Das is wenn du ein ei,pulverstein u.s.w schleppen musst bist du schneller als normal.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 00:01 von frickyfricky

aaaaaaaaaa ok aber es gibt ja auch noch so specielle drinks die man benutzen kann damit die ausdauer für kurze zeit garnicht weggeht bzw verbraucht wird

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 00:04 von godofwar0000

ja die gibt es ich kenn nicht die namen aber die kombination kann ich dir geben 1.kraftextrakt(vom gypceros)+gebratenes steak 2.katalysator+halbrohes steak. Der erste is besser weil er länger dauert.

mfg @frickyfricky

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 00:16 von frickyfricky

Ja aber durch Rucksackexperte bewegst du dich doppelt so schnell als normal wenn dich die viecher einholen bringt dir auch perma ausdauer leider nicht viel.

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 01:11 von Scoorpyn

Diese Rüstung zu machen dauert zwar eine Weile, aber du hast Rucksack +20:

Schwarzes Piercing
Stahlpanzer+
Vespoid-Armschienen
Vespoid-Beinzug
Hochmetallschinen+

Mit der Rüstung laufst du auf normal geschwindigkeit, wenn du ein Ei trägst .

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 12:50 von DSundWIIfan

Diese Rüstung zu machen dauert zwar eine Weile, aber du hast Rucksack +20:

Schwarzes Piercing
Stahlpanzer+
Vespoid-Armschienen
Vespoid-Beinzug
Hochmetallschinen+

Mit der Rüstung laufst du auf normal geschwindigkeit, wenn du ein Ei trägst .

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 12:50 von DSundWIIfan

könnt ihr mir ein namen sagen wie eine von diesen rucksack rüstungen heißt ( gute und schlechte )

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:41 von godofwar0000

Das is eine Combo von verschiedenen Rüstungskomponenten.
Aus der Vespoid-Rüstung das Beinzeug und die Armschienen.
Aus der Hochmetall-Rüstung die Schienen+.
Aus der Stahl-Rüstung der Panzer+
Und dann noch der schwarze Piercing.Der nicht wirklich zu einer Rüstung gehört und auch keine wirklich guten Schutz-Eigenschaften hat, aber gute Effekte.

Antwort #8, 18. März 2011 um 14:32 von Dragitor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)