Roter stein 9 Fehler (Lego Harry Potter)

Im Zaubertränkekeller wo ja eigentlich der Rote Stein 9 sein sollte, ist nichts.
Ich kann da nichts mehr machen. Der Zaubertrank ist fertig, aber innerhalb des alterungskreises ist nichts drin. Eine Schlange als Zutat liegt aber immer noch herum. Der Rote stein fühler zeigt einen Stein an, aber ich finde dort nichts (daneben zeigt er noch einen goldenen stein und einen Charakter an, die ich aber ebenso nicht freischalten kann...)
Bug/Fehler? Userdummheit? :-) Wie kann ich die dinge freischalten...

Danke und gruß
Wasty

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 23:39 von wasty

2 Antworten

Es gibt dort einen Nebenraum. Der Schlangenraum ist ein Nebenraum des Zaubertrankverließes (rechte Seite). Öffne das Abteil mit Hilfe der drei grünen Schlüssel. Dafür sind Verwandlungen erforderlich. Danach baust du aus den Lego-Steinen eine Treppe zusammen, die dich auf den rechten Vorsprung zu dem roten Stein bringt.
Alles andere was dir noch angezeigt wird, sollte auch dort zu finden sein.

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 08:36 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Ah Ok. Das war's :-)
Die Tür ist ja schlecht zu finden gewesen... :-)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 10:10 von wasty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)