aufträge in österreich (German Truck Simulator)

ein wunderschönen.. ich hatte es schonma ma angesprochen, das ich frachten nach österreich transportieren kann aba keine aufträge annehmen kann.. ich bin mitlerweile level 12 und es sind imma noch keine verfügbar.. dauert das einfach oda hab ich da nen problem, oda kann man evtl. gar keine aufträge annehmen sondern nur hinbringen?

Frage gestellt am 21. Januar 2011 um 23:50 von ColonelDecker

19 Antworten

hast du austrian truck simulator?

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 10:45 von arfalex

kann man mit german truck simulator nach österreich

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 11:30 von cooooler

für gts gibt es den patch 1.32 wenn du diesen installierst ist österreich in gts ebenfalls verfügbar mit vier städten salzburg, linz, wien und insbruck

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 12:55 von ColonelDecker

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 10:31 von cooooler

Ich kann Aufträge annehmen. Allerdings habe ich nicht den Patch benuzt, sondern das Spiel am 11.8.10 oder so (da wo es halt rauskam) gekauft!

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 11:04 von Dawns

den austrian simulator ja?

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:02 von ColonelDecker

Ich glaube, das ist einfach nur ein Fehler in deinem Spiel! Versuch es mal, neu zu installieren... (Keine Angst, deine Spielstände bleiben, wenn du deinen German Truck Simulator-Ordner in den Dokumenten nicht anfässt ;))

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 14:18 von simulator-freund

naja am spiel selber wirds denk ma nich liegen ich werd vllt nochma versuchen den patch neu zu inst.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 18:55 von ColonelDecker

Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit...

Antwort #9, 27. Januar 2011 um 14:18 von simulator-freund

also ich habs jetz mit kompletter neuinst. versucht.. hat aba nix geholfen.. langsam wirds schei... -.- das nervt total iwie ne ladung hinzubringen aba leer zurück zufahren.. ich hab grad gelesen dass man den patch 1.04 ersma nen bissl laufen lassen sollte und dann ers 1.32 inst. ich werd das nochma versuchen und wenns wieda nich klappt, isses für mich leider ne enttäuschung was den patch angeht, wüsste sonst nich an was es liegen sollte

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 19:41 von ColonelDecker

tja, leider kein besseres ergebnis.. hab jetz alles versucht neu inst. neu patchen, mods raus all sowas aba keine veränderung -.- patch 1.32.. in meinen augen leider durchgefallen!

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 20:34 von ColonelDecker

Hast du auch wirklich versucht, mal leider Gottes deinen Spielstand auch zu löschen (also ich meine damit, mal deinen PC oder Laptop komplett von German Truck Simulator zu säubern)?`Ich zwar echt scheiße, wenn es umsonst ist, wie schon erwähnt, aber dein einziger Ausweg noch den Patch 1.32 zu retten... Aber wenn du es versuchst und es nicht klappt, dann beschuldige nicht mich, ich habe nur versucht zu helfen... ;)

Antwort #12, 28. Januar 2011 um 21:21 von simulator-freund

oder kopier den Spielstand auf eine andere Festplatte oder so!

P.S. Musste bestimmt schon min. 4 mal neu anfangen :(

Antwort #13, 29. Januar 2011 um 00:06 von Dawns

Tja, ich Gott sei Dank noch nicht (Ich habe mir nur einen zweiten Speicher angelegt und von vorne gespielt, weil ich meinen ersten schon quazi Durch hab, also ich hab dort schon alle Werkstätten inkl. Aufrüstung, bin schon bei meinem Ruf auf Stufe 50 oder so, also schon ziemlich weit...)

Antwort #14, 29. Januar 2011 um 10:56 von simulator-freund

Du Cheater :D

Antwort #15, 29. Januar 2011 um 12:11 von Dawns

Wieso Cheater? Ich halte nichts von den Cheats, ich bin ein erlicher Spieler! Was nützten mir diese Cheats? Dann habe ich das Spiel schon an einem Tag durch...

Antwort #16, 30. Januar 2011 um 16:36 von simulator-freund

Ich Cheat eig. auch nie! Nur wenn ich mal vom "SOS" abgeholt werden musste, hol ich mir das Geld wieder!

Antwort #17, 30. Januar 2011 um 18:46 von Dawns

würd ich ja gern ma machen das komplett neu zu inst. nur hab ich das schonma gemacht und meinen spielstand vorher kopiert und als ich ihn wieda eingefügt habe wurde er nicht geladen.. naja ma gucken vvlt probier ich das nochma bin mir aba noch nicht sicher hätte nämlich kein bock wieda neu anzufangen^^

Antwort #18, 31. Januar 2011 um 18:45 von ColonelDecker

so kinders :P.. ich hab jetz ne komplette neuinst. gemacht und meinen alten spielstand eingefügt.. er wurde zwar geladen aba funktioniert hat es trotzdem nicht.. also hab ich einfach ma von vorne angefangen und siehe da es funktioniert :) dann war wohl iwie mein alter spielstand beschädigt.. naja auf jeden fall kann ich jetz aufträge in österreich annehmen.. thema kann geschlossen werden;)

Antwort #19, 05. Februar 2011 um 19:11 von ColonelDecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)