dringend (Monster Hunter Freedom)

Ich hab alle missionen beim alten in stufe ***** gemacht nur eine nicht, pulverstein abliefern aber eigentlich muss ich nur ein paar machen und eine letzte quest lassen um die dringende quest zu machen, deshalb will ich fragen muss ich die letzte quest (pulverstein abliefern) machen oder wieso ist die dringende quest noch net da?

schonmal danke im voraus.

mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:11 von frickyfricky

2 Antworten

Queststufe 5 ist die letzte offizielle Queststufe. Damit du die Queststufe 6 machen kannst musst du komplett ALLE Quests beim Dorfchef machen. Dann schaltest du den Monoblos frei, wenn du den besiegst kommt der weiße Monoblos, der Diablos, Ein lästiges Paar mit den speziellen farben und im Sumpf und manchmal ein Kirin frei.Nachdem du diese Quests erfült hast, kommt 4 Hörner frei: 2 Diablos, danach der Lao-Shan-Lung und dann Wyvern von Land und Himmel, also Silber Rathalos und Gold Rathian. Nun hast du den Dorfchef abgeschlossen. Du bekommst nach und nach ja Auszeichnungen für deine Gildenkarte, wenn du alle Quests von Stufe *und**, ***und****,***** und die letzte alle Quests gemacht hast. Die einzigste Quest die du nicht! machen musst, ist der Yian Garuga .

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:34 von DSundWIIfan

danke @DSundWIIfan

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 16:28 von frickyfricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)