4 Fragen (GT 5)

1. wie kann ich an viel geld herankommen ohne die saisonrennen machen zu müssen bin auf level 25 ?
2.Bei welchem auto lohntsich die methode extrem wo man sich selber beschenkt also geldmäßig?
3. Welches ist das beste driftauto mit dem man kontrolliert driften kann?
und 4. welche strecke ist das wo man die autos immer sieht währrend der demo?

gruß

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:23 von GT-5

3 Antworten

zu 1.) Like The Wind fahren,bis du blind wirst...jedesmal 84.000 Credits in unter 4 Minuten...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 00:42 von Schuchi1970

zu 2.) Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber mit dem Formula GT gewinnt man alles! Der hat zwar ein eigenartiges Handling, hat aber ein heftigen Motor und wiegt nur knapp 550kg.

zu 3.) Ich selber benutze die Chevrolet Corvette ...?
Die ist mit Komfort Reifen eine richtige Drift Maschiene. Viele benutzen auch den Buik Special ´62.

zu 4.) Keine ahnung, das sind mehrere Strecken bzw. Fotoorte.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 01:37 von vetttel

zum driften. Am besten ist da eindeutig der Nissan Silvia Spec R Aero (S15) '02. Verpass ihm ne Rennmodifikation und tune das Auto voll bis es fast 350 kW hat. Kauf Komfortreifen hart mittel und weich. Dann stell das Getriebe auf 270 kmh und bei den Spureneinstellungen alles auf 0.Stell am besten die Steuerung des Controllers so ein das Gas R2 und Bremse L2 ist , denn so ist es einfacher das Gas zu warieren und so leichter zu driften. Dann musst du nurnoch üben wie du bei diesem Auto am besten die Handbremse und Bremse einsetzt (Am besten auf der Top Gear Strecke). Was besseres zum Driften gibts nich!

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 17:15 von nfszocker03

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link