Meinungsverkündung !? (Spore)

Meine Frage beziehtsich nicht diekt auf Spore, sondern auf die ganze "Reihe" und weiterem !

Also 1. Würdet ihr euch Darkspore kaufen, wenn ja warum/ oder ebend warum nicht ?

2. Würdet ihr euch über ein Nachfolger freuen/wollen ?

2.1 Was würdet ihr besser machen, an dem Spiel ?

Die Fragen interessiem mich einfach, aus reiner Neugierde ebend !

P.s. Zu 2.1. ich würde mehr Strategie hineinbringen und "Flotten" !

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 00:59 von Zerobot

1. Nein, auf keinen Fall! Ich finde, dass Darkspore eine Beleidigung gegenüber dem echten Spore ist und die schöne Reihe total zerstört. Es hat nicht mehr den Spore Stil!
2. Ja, aber nur, wenn er sich mit dem echten Spore verbinden lässt!
2.1. Unterwasserphase, Miss Complexity wird gütiger ...

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 12:04 von sporealanw

Ich würde es mir schon kaufen, oder zumindest anspielen.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:40 von UltraGamer

Ich hole mir Darkspore nicht.

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 10:36 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1.: Ich bin mir nicht sicher, wahrscheinlich aber nicht, da es (wie alanw schon sagte) einfach nicht den Spore-Charme hat, den ich so liebe! Außerdem ist mir das für ein Spore zu blutig.

2.: Aber ja. Ich würde in diesem Teil die Unterwasser-Phase reintun, die es ja leider beim ersten Teil nicht reingeschafft hat. Mehr Teile und eine bessere Story (die sich nach Besinnung/Philosophie orientiert).

2.1.: Mehr Komplexität und mehr Teile. Mehr muss man auch nicht dazu sagen, oder ^_^ ?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:25 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Spore (Übersicht)