Lohnen die kostenpflichtigen DLCs? (Mass Effect 2)

Nabend zusammen, morgen wird wohl endlich mein Mass Effect 2 geliefert...war heute schon kurz davor, mir die DLCs im PSN Store zu kaufen. Allerdings hab ich da mal ne Frage...

...man hat die ganzen Downloadbaren Sachen dann ja direkt von Beginn an, bringen die das anfängliche Balancing nich durcheinander? Also ist man folglich Anfangs nicht viel zu stark?
Oder geht das...was dann ja allerdings bedeuten würde, dass die Sachen später ja nicht mehr wirklich viel bringen.

also, wie siehts aus...lohnt das Zeugs?

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 01:06 von SleepingPhoenix

3 Antworten

ich kann jetzt nur über die pc version reden aber ich denk mal bei der ps3 version gibt es dieselben dlcs

du zockst ja erst bis du an den punkt kommst dass du die begleiter in der galaxie einsammelst, dann bekommst du auch die dlcs, vorher kannst du garnicht auf die zugreifen... ich rede jetzt von begleitern und begleiter outfits

nein das bringt das spiel nicht durcheinander bioware kann sowas dass das balancing nicht abschmiert

austesten und verstehen

die dlcs sind ganz schön aber wenn du die begleiter umbdingt haben willst kann ich nur sagen, du hast genug begleiter mit dem hauptspiel, is nich so dass man begleitermangel oder so hat

Antwort #1, 23. Januar 2011 um 19:42 von Rylo

Hab schon zugeschlagen...und wie du beschrieben hast, wurde das balancing nicht zerstört. :)

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 22:07 von SleepingPhoenix

ICh hab da andere Erfahrungen. Zum Beispiel war ich nach dem Downloads des Waffenpacks etwas übermächtig o.0 früher hatte ich ein paar Probleme mit vielen Husks, mit dem Flammenwerfer aber sind die kein Problem. Ich sollte mal auf Wahnsinn spielen.

Antwort #3, 10. Februar 2011 um 15:39 von Laofleischer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link