Grafikfehler (Dragon Age)

Hi,
habe ein problem mit der GraKa, wenns davon ist.
undzwar is das ganze spiel total rot überflutet, und die chars sehen aus wie in nem 3D - Rot / blau schatten... weiß jmd ne lösung?! Screenshot vorhanden, wer sich das genauer anschauen will um mir zu helfen. danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2011 um 01:12 von Link2012

5 Antworten

grade bemerkt, es ist nur in der vollbilddarstellung so.
weiß jmd worran das liegt?
wenn ich nicht im vollbild modus spiel is alles normal

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 01:16 von Link2012

Kannst ja mal probieren bei den Optionen bei Video den Hacken bei Frame-Buffer-Effekte wegmachen, vielleicht klappt das ja

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:28 von Lanzenritter

jo hab ich gemacht, alles runter gesetzt und ausgemacht, aber geht trotzdem nicht.
egal, so ist es mir auch recht, kann ich auf den monitoren besser switchen ;)
aber danke

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 18:59 von Link2012

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
probier doch mal das spiel neu zu installen oder den Grafikkarten-Treiber updaten

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 20:22 von Link25

spiel zum 2. mal neu installiert (auch alles gelöscht, speicher stände etc) grafik karte hat auto update.
danke

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 14:18 von Link2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)